ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Akkustaubsauger zur Innenraumpflege

Akkustaubsauger zur Innenraumpflege

Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 18:30

Hallo liebe Community,

ich möchte mir einen Akku-Handstaubsauger fürs Auto zulegen der genug Power hat um den manchmal hartnäckigen Sand und Schmutz aus dem Teppich im Innen- und Kofferraum zu bekommen. Mit den normalen Discountsaugern kann man dies ja vergessen. Auch möchte ich zeitgemäße und langlebige Akkus in dem Sauger haben. Die Dyson Sauger sind ja wahrlich Top aber der Preis leider auch. Was habt ihr für Erfahrungen mit welchen Saugern und welche würdet Ihr Weiterempfehlen. Budget sollte 75,-€ nicht Übersteigen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shneedlewoodsDD

Hallo liebe Community,

 

Budget sollte 75,-€ nicht Übersteigen.

entweder du legst mehr Geld in deinen Budgettopf und entscheidest dich für einen Dyson oder du lässt es sein. Alles andere wäre nur das Geld rausgeworfen;), da für das Geld diese Akkusauger nichts taugen!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von shneedlewoodsDD

Hallo liebe Community,

 

Budget sollte 75,-€ nicht Übersteigen.

entweder du legst mehr Geld in deinen Budgettopf und entscheidest dich für einen Dyson oder du lässt es sein. Alles andere wäre nur das Geld rausgeworfen;), da für das Geld diese Akkusauger nichts taugen!

Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 20:24

Klare Antwort. Danke dafür. Die Preisspanne bei den Dysons reicht ja von 130,- bis 240,- €. Welches Model würdest du dort empfehlen?

Hallo!

Was ich noch empfehlen kann ist der Nilfisk Alto Handy .

Der ist völlig ausreichend und die Akkulaufzeit reicht allemale.

Und preislich in deinem Rahmen.

mfg

Nimm den Dyson Car&Boat, kostet 219 € und ist das Beste, was ich je hatte.

Alles Andere ist rausgeschmissenes Geld, wie cleanfreak1 schon geschrieben hat. Nimm 1x etwas mehr Geld in die Hand,

aber dafür wirklich nur 1x!

200 Eumels für nen Akku Sauger ?

Geht´s noch ???    :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

200 Eumels für nen Akku Sauger ?

Geht´s noch ???    :rolleyes:

naklar geht es noch, oder kaufst du gerne zweimal ein wenn es um das gleiche Produkt geht (Heimwerker/ Profi) :confused::confused:

 

Vor allem auch verweisen schon die meisten hier auf den Dyson. Das wird wohl nicht unbegründet sein!

Außerdem steht Weihnachten vor der Tür ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von shneedlewoodsDD

Hallo liebe Community,

ich möchte mir einen Akku-Handstaubsauger fürs Auto zulegen der genug Power hat um den manchmal hartnäckigen Sand und Schmutz aus dem Teppich im Innen- und Kofferraum zu bekommen. Mit den normalen Discountsaugern kann man dies ja vergessen. Auch möchte ich zeitgemäße und langlebige Akkus in dem Sauger haben. Die Dyson Sauger sind ja wahrlich Top aber der Preis leider auch. Was habt ihr für Erfahrungen mit welchen Saugern und welche würdet Ihr Weiterempfehlen. Budget sollte 75,-€ nicht Übersteigen.

Staubsauger Kärcher 2604 aus dem Baumarkt hab damit 5 Jahren gewerblich Autos saubergemacht bis ich ihn selbst aus versehen kaputtgemacht habe, Akku-Staubsauger sind nicht emfehelens wert und haben schwache saugkraft.

Mfg

Schreider

Zitat:

Original geschrieben von weltmeisterhamburg

... Akku-Staubsauger sind nicht emfehelens wert und haben schwache saugkraft.Mfg

Schreider

Schonmal einen Dyson DC34 getestet? ;)

Der Meinung war ich nämlich bis dato auch ...

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Zitat:

Original geschrieben von weltmeisterhamburg

... Akku-Staubsauger sind nicht emfehelens wert und haben schwache saugkraft.Mfg

Schreider

Schonmal einen Dyson DC34 getestet? ;)

Der Meinung war ich nämlich bis dato auch ...

Brauche ich nicht weil ich jeden Tag tätig bin in der Professionelle Aufbereitung und braucht man eine der mind 2 Meter schlauch hat und darf nicht kaputtgehen.

:confused: !

Aber der TE sucht Einen ...

am 22. Dezember 2012 um 18:12

Und wie kannst Du dann schreiben, dass alle Akku-Sauger, einschliesslich Dyson DC34, nicht empfehlenswert sind, wenn Du ihn gar nicht kennst? Was Du für einen Schlauch brauchst, wird dem TE auch egal sein ;)

Gruss DiSchu

Dischu, ich glaub das ist sinnlos. Der Weltmeister hat es geschafft mit seinen ersten und irgendwie ziemlich unqualifizierten, Knoten in den Augen verursachenden Beiträgen auf meiner Ignorierliste zu landen. Für mich sieht das so aus als ob er nur seine Posting´s pushen will und daher in jedem Thread seinen geistigen D... ablädt.

Just my 2 Cent.

am 22. Dezember 2012 um 18:24

Du hast sicher Recht, aber da hat er mich leider im falschen oder eher richtigen Moment erwischt :D

Gruss DiSchu

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Akkustaubsauger zur Innenraumpflege