Akku Power Light LED für den Zigarettenanzünder
Hallo,
ich habe die Tage Post von meinem 🙂 bekommen. Dort habe ich folgendes Angebot gefunden:
Service-Tag
Hat sich jemand die LED-Taschenlampe schon gekauft? Taugt die was? Ab und zu braucht man mal Licht im oder am Auto, da wäre diese Lösung gar nicht schlecht, oder?
Danke und Gruß,
Christoph
40 Antworten
Ich sehe das richtig: Das Ding von Audi wird immer geladen, wenn man es in den Z-Anzünderschacht steckt? Also man kann es nicht durch runterdrücken laden, es ist starr?
Wie schaltet man die Lampe an: Durch Drehen oder Drücken?
Hallo,
gemessen habe ich jetzt nicht, aber sie ist mit dem " Navizigarretenanzünder" auf jeden Fall versenkbar.
Schreibe gleich obs mit dr normalen Variante auch geht.
Gruß
Michael
EDIT: habe es gerade getestet und es passt bei dem Ziggarettenanzünder mit Fach nicht. Also nur versenkbar bei Standheizung oder kleinem Navi
zur Frage: die Lampe sitzt starr im Anzünder/Steckdose und wird immer geladen was sich aber nicht auf die Batterieleistung auswirkt, zumindest bei mir und meine Batterie ist jetzt 6 Jahre alt.
Durch einen Drehmechanismus ähnich eines entsprechenden Kullis wird die Lampe bedient.
Sie ist zwar kein Schnäpchen aber ist jetzt auch nicht extrem überteuert für das was sie leistet.
Zitat:
Original geschrieben von RADEKs Katze
Hallo,gemessen habe ich jetzt nicht, aber sie ist mit dem " Navizigarretenanzünder" auf jeden Fall versenkbar.
Schreibe gleich obs mit dr normalen Variante auch geht.Gruß
Michael
Guten Morgen.
Prima, dann werde ich Sie mir mal am Samstag anschauen und kaufen. Da ich das BNS 4.x habe, sollte es somit passen. Obwohl der LED-Lenser etwas besser aussieht. 😉
Grüße,
Christoph
Ähnliche Themen
Ich hab mir das Teil heute bestellt (war leider schon ausverkauft).
Bei mir lässt sich die Lampe mit dem Anzünder versenken.
B6 Avant mit RNS-E, keine Standheizung usw....
war heute auch mal beim service tag beim 🙂 ! neuerdings gibt es die lampe mit einem audi symbol in der linse ! waren auch noch zig stück von da ! 14,90 euro !
also meine lämp ist einfach nur durchsichtig an der linse ! nicht das der lichtkegel der neuen lampe 4 schattenringe wirft 😁 !
MFG : raudi
So, habe heute meine LED-Lenser bekommen und gleich eingebaut.
Echt klasse das Ding !
Macht ein schönes helles Licht und sieht echt edel aus.
Steht leider 1cm höher als der Zigarettenanzünder raus.
Aber egal.
Gruß Sonic
Zitat:
Original geschrieben von Sonic S4
Steht leider 1cm höher als der Zigarettenanzünder raus.
Schade.
Habe es am Samstag leider nicht zum Service-Tag geschafft, daher überlege ich noch, was ich mir kaufen soll. Schwere Entscheidung, entweder gutes Design und nicht versenkbar oder versenkbar und nicht ganz so schön. 😕
Grüße,
Christoph
Ich denke dass du die Lampe immernoch zum "Aktionspreis" bekommst.
Werde meine am Donnerstag abholen wenn ichs schaff, dann poste ich Bilder.
Naja gut, wenn die Lampe die ganze Zeit raussteht ists ja egal, aber die Audi-Lampe lässt sich bei meinem versenken, da kann die LEDLenser noch so toll sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich denke dass du die Lampe immernoch zum "Aktionspreis" bekommst.
Werde meine am Donnerstag abholen wenn ichs schaff, dann poste ich Bilder.
Wo bleiben die Bilder ???
Hallo Jungs,
ich habe mir am Samstag auch die Lampe beim Conrad geholt, ist wirklich ein schönes geniales Teil 🙂
Im Vergleich zu einer günstigen Stabtaschenlampe mit 3 Stück LED's, ist die von Led Lenser fürs Auto mind. gleich hell.
Weiters hat die Lampe einen sehr schönen Lichtkegel.....
Edelstahl, hohe Leuchtkraft, sehr robust, preislich Ok, optisch sehr passend meines erachtens viel schöner als die Lampe von Audi!