Airplay
Mich wundert die Menge der hier angeschnittenen Themen zum Stinger, aber selbst die Suche nach drahtlosem Airplay verweist auf Beiträge von 2018 etc.
Mich hat es schon beim Vorgänger genervt, dass für Carplay ein Kabel benutzt werden musste. Habe mir jetzt das Teil installiert, funktioniert perfekt. }>
CarlinKit 5.0 Wireless CarPlay und Android Auto 2 in 1 Adapter,Geeignet für Autos mit eingebauten in Apple CarPlay und Android Auto,Convert Wired carplay to Wireless,Wired AA to Wireless Android Auto
Schönes WE von der 267/1000
5 Antworten
Ja, kann ich auch bestätigen. Ich habe es zuerst mit Apple verwendet und nun mit Android und es funktioniert wirklich mit beiden gleichgut.
Gruß Rainer
Hi, habe mit meinem StingerGT und einem Moto G40 seit einem Monat den ESSGOO Carplay Wireless Adapter im Einsatz. Funktioniert wirklich einwandfrei, bin begeistert! JB
Ich nutze einen Android Auto Adapter von Motorola, funktioniert top, selbst wenn ich das Handy auf dem Kühlschrank im Kellerraum neben der Kellergarage liegen habe und das Auto starte... Wenn ich dann das Tor schließe und der Empfang abbricht, fällt's mir auf (-> zu spät 😂)...
Was mich an der ganzen Sache mehr nervt, ist, dass vorne dann keine Steckplätze für USB Kabel mehr frei sind, die induktive Ladeschale nicht klimatisiert ist und das Handy darin oft (vor allem im Sommer, wenn das Auto gut vorgeheizt ist) so heiß wird, dass es sich zum Schutz komplett abschaltet.
Habe mir auf Grund deines Treads auch das CarlinKit 5.0 Wireless CarPlay gekauft und muss sagen, dass es hervorragend mit dem Android Handy von mir funktioniert, vielen Dank für den Tipp.
Gruß
Helmut