Forum9-3 II
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. Airbrush

Airbrush

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 22:02

Hi,

vielleicht aht jemand von Euch eine Empfehlung für Airbrushs. Ich ziehe in Betracht, mir den Wagen etwas durch Airbrush "veränder" zu lassen. Wenn jemand eine Adresse hat, dann bitte kurz bescheid geben.

Gruß Danny

18 Antworten
am 18. Juni 2005 um 0:52

Re: Airbrush

 

Zitat:

Original geschrieben von Sakic#19

Ich ziehe in Betracht, mir den Wagen etwas durch Airbrush "veränder" zu lassen.

um gottes willen ... bloß nicht :eek:

am 18. Juni 2005 um 5:45

...oh Gott, kanst Du Dir nicht dafür einen echten Opel kaufen?

am 18. Juni 2005 um 15:08

..."um gottes willen" könnt ihr nicht -freundlich- bleiben? und "oh gott" seid mal offen für die interesse anderer, auch wenn sie vom standart saab-fahrer abweichen. sie werden uns "um gottes willen" schon nicht ins himmelreich befördern ... :)

nonni

am 18. Juni 2005 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von nonni

"um gottes willen"

das war wirklich nur eine redensart, ansonsten hab ich mit dem "typen" nix am hut :D

aber mal ehrlich ... airbrush ist doch so ziemlich das letzte, was man einem fahrzeug antun sollte. das kommt gleich nach aufgeklebten alu-tankdeckeln und fake-haubenhaltern à la rallysport :rolleyes:

bei der anfrage fühlte ich mich direkt an die schrecklichen auto-motor-sport-graffiti/airbrush-autos zurückerinnert (avensis, yaris usw.).

ein andere sache wäre ein komplett-airbrush, also quasi eine umlackierung, aber das war hier sicherlich nicht gefragt. sowas passt auch eher zu bullies und benz-leichenwagen aber nicht zu saab. hier ein beispiel

http://www.hertz-infarkt.de/events/2004/2004_10_15/2004_10_15_11.jpg

na gut, hier passt es auch gut: http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/145/FHM_450.jpg :D

am 18. Juni 2005 um 15:55

okay, okay,

ich war nur ziehmlich erstaunt über die so ablehnenden antworten auf diese Anfrage von sakic#19

Ab und zu würde ich jedoch auch ganz gern in einen modifizierten saab, in form von airbrush einsteigen *g*.

Ein schönes, passendes airbrush ( zb ein schriftzug) fänd ich klasse =)

Auffallen ist somit kein problem mehr =)

lg nonni

am 18. Juni 2005 um 16:51

Thema "Auffallen" ist ja gerade das Thema. Die Garde Autos ala Saab sind ja gerade deswegen interessant, da das Design und Tuning dezent(!) sind oder sein sollten.

stelo

Bitte, bitte kein Airbrush.

am 18. Juni 2005 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Thema "Auffallen" ist ja gerade das Thema. Die Garde Autos ala Saab sind ja gerade deswegen interessant, da das Design und Tuning dezent(!) sind oder sein sollten.

stelo

Bitte, bitte kein Airbrush.

Hi stelo,

Jedem das seine?

Ich fand deine erste reaktion einfach unpassend ( + unbegründet).

Trifft es nicht auch zu, dass ein Auto ala Saab mit dem wirklich dezenten Design, welches jedoch in Deutschland nur sehr selten zu sehen ist, mehr auffällt als der gerne genannte "Einheitsbrei"?

Ich würde das Design mehr als kühl und typisch schwedisch bezeichnen :).

lg nonni

am 18. Juni 2005 um 17:19

Kühl und schwedisch ist dezent! Ich finde meine Antwort nach wie passend (zu mir) und stehe dazu! Zudem streite ich gern über Design, vortreffliches Thema.

stelo

...im Zweitjob Designwächter

am 18. Juni 2005 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von nonni

Ich würde das Design mehr als kühl und typisch schwedisch bezeichnen :).

Stimmt! :)

 

Aber ich habe mal bei Hirsch in St. Gallen einen weissen 900er (auch noch ein "Steilschnauzer") gesehen, der einen schwarzen Adler auf der Haube hatte... Das sah schon ein wenig befremdlich aus!

am 18. Juni 2005 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Kühl und schwedisch ist dezent! Ich finde meine Antwort nach wie passend (zu mir) und stehe dazu! Zudem streite ich gern über Design, vortreffliches Thema.

stelo

...im Zweitjob Designwächter

nein, ich will mich nicht über design streiten, denn diese form von conversation ist bei dem ausgangsposting eigentlich sowieso nicht gewuenscht.

und diese:

Zitat:

Original geschrieben von stelo

...oh Gott, kanst Du Dir nicht dafür einen echten Opel kaufen?

Aussage meinte ich mit "unpassend". (Abweisende Äußerung; unpassend, weil an der Frage vorbei)

Lassen wir das, vielleicht ist es besser, wenn jetzt nur noch leute posten die wirklich was zu der eigentlichen anfrage was zu sagen haben.

Bis denn,

lg nonni

am 18. Juni 2005 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Sakic#19

Ich ziehe in Betracht, mir den Wagen etwas durch Airbrush "veränder" zu lassen.

Gruß Danny

Mein Hoffnung lag darin, dies noch verhindern zu können...

...bevor die Airbrushadressen hier massenhaft eintrudeln.

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

[B

Aber ich habe mal bei Hirsch in St. Gallen einen weissen 900er (auch noch ein "Steilschnauzer") gesehen, der einen schwarzen Adler auf der Haube hatte... Das sah schon ein wenig befremdlich aus!

Mein Airbrush auf der Motorhaube ist sehr dezent!:)

Nennt sich: "Schwarze Nackte in der Nacht!"...:)

...nur leider ist mein Aero auch schwarz lackiert...:D

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 18:21

Wie ich sehe sind hier einige Leute nicht in der Lage eine ordentliche Antwort zu schreiben.

Kein Mensch kann auch nur wissen was ich mit dem Airbrush bezwecken möchte bzw. in welcher Form es aufgetragen werden sollte.

Ich hätte wohl in der Situation einfach den Mund gehalten oder sachlich auf die "ganz normale" Frage geantwortet.

Gruß Danny

am 20. Juni 2005 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von Sakic#19

Kein Mensch kann auch nur wissen was ich mit dem Airbrush bezwecken möchte bzw. in welcher Form es aufgetragen werden sollte.

Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen , zu schreiben, was Du willst. Zugegeben drängen sich einem bei Deiner Anfrage "Truckerbilder räkelnder Nackedeis" auf - wir haben keine Glaskugel.

stelo

...es ist nicht wichtig wie man es sagt, sondern wie es beim Empfänger ankommt

Deine Antwort