Airbox von French Power !

Peugeot 206 206

Servus !
Ich find folgendes Teil, habs im anhang, total geil.
Hat jemand damit erfahrung ? Wäre ziemlich heiss drauf das ding einzubauen ! Weil French-power sagt ein offener K&N ist nix dagegen !
Danke ! Ciao

19 Antworten

ich hab auch nicht unbedingt immer nur positives von denen gehört .. ganz ehrlich ...

Wir hatten glaube ich schonmal in einem Beitrag darüber diskutiert, ist hier aber off topic.
Zum Thema, würd mich interessieren, was der Spaß kosten soll.
Beim 306 war es so, daß der Grill im Prinzip zu war und nur für den Original Lufteinlaß ein etwa 20cm breites Stück frei war. Wenn das beim 206 auch so ist, bringt dieses Ding ja nichts.
Ich könnte mir auch noch vorstellen, daß das Teil zu nem Luftstau führt, wenn da wirklich auf der ganzen Breite Luft ankommt, bin aber nicht besonders fit in Strömungslehre.

also bei gutmann kostet es inklusive chip soweit ich das richtig verstehte 739€ ...

www.gutmann-gruppe.de

Ich weiß, hab hier nichts zu suchen, werfe aber nurmal ein, dass Qualität seinen Preis het. Ich hab in meinem R die Mugen Airbox verbaut. Dieses Modell gibt es leider nur für die Rechtslenkerversionen und wurde aus Japan importiert. Über den Gesammtpreis rede ich mal lieber nciht 😉

Die Box ist aus Carbon und laut Tacho sind es ca. 3-5 Km/h mehr in der Endgeschwindigkeit. Leistungszuwachs ist nicht zu spüren.

Der Morn

aber ist schon klar das leistung seinen preis hat .. nur für etwas geld ausgeben was a) kaum jemand sieht b) nicht wirklich leistung gibt ... ne lass mal 😁

Deine Antwort