airbox
hi leute was kostet ne neue airbox beim rs4 b7??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von speedrs4
schaut hier > www.carpassion.com/audi-s-rs-r/54246-airbox-audi-rs4-b7-ram-air.htmlTom
Ob es Sinn macht auf einen 2 1/2 Jahre alten Thread zu antworten lasse ich mal im Raum.
Kann durchaus sein dass der TE den Wagen gar nicht mehr besitzt.
Lg
Andreas
18 Antworten
Hoi Tom,
jetzt ist vieles klarer. 😉
Das mit den LuFi ist auch interessant. Ich hatte den BMC drinnen und den dann rausgeschissen und gegen den Pipercross getauscht, weil einen jeder wegen der Öldampfproblematik und dem Luftmassenmesser verrückt macht. Den BMC habe ich aber noch zu Hause im Keller, wenn der doch besser sein sollte...
Ich habe mal eine Frage wegen der Software. Ich habe die von Erdal/EvoS. Meinst Du die reicht und sie passt sich an, oder muss ich noch einen Besuch bei Jerome in den NL mit einkalkulieren?
Also der Jerome hat es voll drauf und hier bist du sicher das der Motor dann
das Maximal an Leistung hat.
Jerome ändert das Nockenwellen-timing und somit kann sich der Motor
optimal die Luft über die Frischluftseite holen.
Zudem gibt es die Leistungsdiagramme vor und nach dem Tuning in die Hand.
Mit meinem R8 V8 war ich auch bei Jerome und im Frühjahr 2014 lasse ich
meine weiteren Änderungen wieder anpassen.
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von Nicki-Nitro
Hoi Tom,jetzt ist vieles klarer. 😉
Das mit den LuFi ist auch interessant. Ich hatte den BMC drinnen und den dann rausgeschissen und gegen den Pipercross getauscht, weil einen jeder wegen der Öldampfproblematik und dem Luftmassenmesser verrückt macht. Den BMC habe ich aber noch zu Hause im Keller, wenn der doch besser sein sollte...
Ich habe mal eine Frage wegen der Software. Ich habe die von Erdal/EvoS. Meinst Du die reicht und sie passt sich an, oder muss ich noch einen Besuch bei Jerome in den NL mit einkalkulieren?
Ihh kann JD auch empfehlen. bin seine software bis zum KH umbau auch gefahren.
Und dann hast Du die Software von Erdal der von Jerome vorgezogen? Ich meinte immer, Jerome holt mehr aus der Kiste raus.