airbagrückrüstung
Hallo Leute.
Hab da mal ne Frage. Und zwar:
Was ist da alles bei bei dem Rückrüstsatz von raid? Hab gehört da ist eigentlich nur ein Widerstand dabei, der irgendwie anstelle des ausgebauten Airbags verbaut wird. Ich frage deshalb, weil ich eine Lenkradnarbe beireits habe und mir nicht extra ne neue kaufen will wegen nem Widerstand oder so. Also vielleicht könnt ihr mir helfen und sage schon mal Danke.
P.S. Leute denen eine Airbagrückrüstung nicht toll finden garnicht erst schreiben, weil es nur ausartet.
18 Antworten
ich hate keine probleme mit dem rückrüst adapter beim tüv
was dir fehlt ist nicht nur der widerstand sondern auch das pasende gutachten und die nummer zum gutachten auf der nabe! ist nicht die gleiche
und ein gutachten ändern ist urkunden fälschung 😉
hätt da auch ne blöde frage dazu würde mir auch gern in mein winterauto ein Sportlenkrad rein tun habe nur Fahrerairbag serienbereifung im Winter drauf...
Wie ist das mit der ABE beim rückrüstadapter ich hatte damals eine die musste von einen Prüfer abgenommen werden bzw. der Airbag musste gesprengt werden das heißt der musste die ABE ausfüllen und garantieren das das ding fachgerecht augebaut ist kommt das gleiche wieder auf mich zu oder ist das bei den raid adaptern anders? kann mich jemand kurz aufklären was erlaubt ist?
Falls jemand von euch Interesse hat.
Ich hätte noch ein nagelneues Raid Speed 32er mit neuem Airbag-Rückrüstkit fürn Astra F,Corsa B,Tigra A,Calibra 4x4 und Vectra A anzubieten.
Bei Interesse Anfrage mit Preisvorschlag an domiilzhoefer@aol.com