airbag leuchte macht mich noch verrückt !!

Opel Combo B

airbag leuchte ist aufgeleuchtet als ich den regler für die heizung eingebaut habe , was ist zutun ?

als die den heizungsregler scchalter eingebaut habe hat es geknattert , da das innenleben des schalters nicht richtig eingebaut war ( mein fehler )

hab natürlich im zündmodus dran umgewackelt, jetzt leuchtet meine airbag leuchte durchgeähnder, habe habe über die tid keine fehlermeldung !!

ich würde sicherlich noch mehr probleme haben , wenn ich das steuergerät kaputt gemacht hätte.

schätze dass das steuergerät einfach nur sich den fehler gemerkt hat ( kurzschluß in dem sinne ) da der kondensator noch geladen war und somit muss ich jetzt zu opel und den fehler läschen lassen

hatte ich schonmal als ich die türen abmontiert hatte! und die batterie noch angeschlossen war

GIBT ES STEUERGERÄTE FÜR DEN PRIVAT BASTLER??

wo auch alle opel fehler mit angabe usw. angezeigt werden ( wie bei Opel selbst =

17 Antworten

war halt ein zuvall das ich vom training gekommen bin.

sonst hätte ich auch anders , ich finde es halt nicht gut wenn jemand nur wegen falschparken vor seinen kindern und seine mutter eine auf die frese bekommt!

und das nur weil so ein voll a.loch meint seine prinzipen durchzustellen .

ich hätte ihm natürlich eine draufgekloppt , aber dann nicht mit dem baseballschläger ( war nur abschreckung )

ich war mir ja nicht sicher ob er rechts radikal war oder nicht !!

komisch ist das es um 18 uhr in der düsseldorfer city geschah und 100te von Leute einfach nur vorbei gegangen sind.

sie zeigten nur mit den fingern auf die zwei , statt zu helfen.

naja ist ja nicht das erstemal .
sowas passiert leider immer öfters

Mittlerweile diskutieren hier wohl alle am Thema vorbei, also bitte zurück zum eigentlichen Post. Bei weiterem OT wird der Thread geschlossen.

Grüße,

qp

da har pq recht

also bleibt mir nichts erspart , ich muss zu opel und hoffen das die das für ein 10er aus machen !

Deine Antwort