1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Air Intakes anschliessen?

Air Intakes anschliessen?

VW Vento 1H

Ich habe bei meinem Golf die Air Intakes von FK drin(unten).JA ,ja, die Paßgenauigkeit......
Ich hatte überlegt die kleinen Lufträuber an den orig Luftfilterkasten anzuschliessen.Ich habe diesen vorne links sitzen und wollte den Schlauch dann an den unteren Anschluß(Kotflügel) stöpseln.Ich habe schon im Board gestöbert und nix konkretes gefunden.
1 Macht sich der "höhere" Luftdruck beim ansaugen in der Leistung bemerkbar?
2 Bekommt man Wasser In den Lufi bei Regenfahrten?

26 Antworten

Gibt es eigentlich auch welche, die man anstelle der Blinker/Reflektor/Nebel-Kombi einsetzen kann ?
Hab den Blinker eh mit ner Blende zu gemacht, weil ich die Blinker im Scheinwerfer habe.

komplett zu gibt es nicht du kannst nur welche kaufen die die nebler und den einen reflekor dicht machen...blinker bleibt immer frei..

Zitat:

Original geschrieben von viper34th

Gibt es eigentlich auch welche, die man anstelle der Blinker/Reflektor/Nebel-Kombi einsetzen kann ?
Hab den Blinker eh mit ner Blende zu gemacht, weil ich die Blinker im Scheinwerfer habe.

Es gibt welche von Kamai aber leider gehen die nicht ganz drüber...

edit: Meine Air Intakes habe ich von Bonrath und wir mußten sie auch zurechtschneiden aber nun paßt es...

Ich habe die von hofele dran. haben 10 € bei ATU gekostet. Kann ich den Einlass auf der Beifahrerseite einfach mit dem Luftfilterkasten von unten verbinnden

jupp kannste musst dir halt nur nen schläuchelchen besorgen

Zitat:

Original geschrieben von Blue Knight

wie versprochen

WTF. wieso ist da kein cm bodenfreiheit. stehste auf ner schräge oder wie? heftig 🙂

habt ihr mal Bilder wielang und wo ihr die "Schläuche" zum Luftfilter gezogen habt? Vorallem was für Schläuche ihr verwendet habt?
Würde mich mal interessieren 😁

@royalshifty

optische täuschung!mit 40/40 bekommt man sowas nicht hin! :-)

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

habt ihr mal Bilder wielang und wo ihr die "Schläuche" zum Luftfilter gezogen habt? Vorallem was für Schläuche ihr verwendet habt?
Würde mich mal interessieren 😁

gruß!

bringts das?

mf garschdn

also bringen tut es in meinen augen vielleicht ein bischen was,jedoch merkt man das nur bei kühleren temperaturen!ich habe die teile auch direkt angeschlossen gehabt aber wieder weggemacht...

Deine Antwort