Air Intake System
Moinsen,
kann mir jemand was zu den Air Intake Systemen für einen 206 sagen ?? Bringt das was an Leistung oder nur Sound ?? Steigert sich der Verbrauch (wenns Leistung bringt wohl schon=) ?
Sind die Dinger StVo zugelassen oder nicht ?
Brauch ich dafür eine Einzelabnahme ?
Danke schon mal !
Ciao
24 Antworten
Also, sehr schön!
Vielen Dank für die Hilfe, dann werd ich mal mein glück versuchen, wenn der Luffi gekommen ist.
Julian
wünsch dir viel spaß dabei 😁 hoffe mal für dich das der schnell kommt, konnte es damals auch nicht erwarten dann hatte ich ihn und er wurde mir ausm kofferraum geklaut und musste den neu bestellen 🙁
wieviel haste denn geblecht für den ?!
Ich meine nicht das K&N Set sondern diese Air Intake Systeme die vorne direkt am Kühler einen Carbon einlass haben ! Mom ich glaub ich hab en Link für so ein Ding !
ja hab eins bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Rüffer oder French Power hatten die glaub ich auch mal im programm !
Weiss jemand was dazu ??
Hab gerade mal French Power kontaktet die haben das Ding noch im programm. Sie schreiben bei Versand ist es ohne Papiere aber bei ihnen auf dem Hof kann man sich direkt nach Einbau TÜV abnehmen lassen.
Nur wo ist Furth im Wald ?????
Mal schauen !
Furth im Wald ist so ziemlich im tiefsten Bayern, an dem Punkt an dem sich Fuchs und Has gute nacht sagen.
Du kannst ja mal beim Tüv in deiner nähe nachfragen, die sagen dir dann schon ob oder ob nicht.
@peschi
Hab 159öre gezahlt bei md-tuning.
Ja, kann au kaum erwarten, vorallem weil ich noch nen neuen ESD dazubestellt hab, nen remus stainless.
Julian
stainless ... hmm ... ist natürlich auch nobel .. wollt ich auch haben ... ;9 aber 159oken ... nuja ... hättest du den nicht dort gekauft hätte ich dir ja ebay empfohlen, da kannste bei dem kit nichts falsch machen, habs zweimal bei ebay bestellt gehabt, zweimal gar keine probs gehabt und für 119€ bekommen ... 🙁