AID NACHRÜSTEN
Hallo lieber VW Familie,
Habe mir ein VW Arteon bestellt,wollte noch nachträglich AID haben aber es wahr zuspät. Jetzt habe ich keine AID. Meine Frage kann Mann es nachrüsten oder kennt sich jemand damit aus.Danke
Mit freundlichen Grüßen
ED5
36 Antworten
Beim VW-Händler, wenn ich mal ganz wild spekulieren soll.
Alles klar, wenn AID kaputt, Auto wegschmeißen?
Ich würde weitere Händler abklappern.
Zitat:
@sajko schrieb am 6. Juli 2018 um 15:17:24 Uhr:
Alles klar, wenn AID kaputt, Auto wegschmeißen?
Ich würde weitere Händler abklappern.
Anderer Händler bringt nichts!
AID bzw. alle Kombiinstrumente werden bei den VW-Händlern im Austauschverfahren ersetzt, somit liefern die kein AID als reines Ersatzteil.
Ähnliche Themen
Hab noch ein aid der ersten Generation da. 0km
Kann ich machen, aber für deinen Arteon ist das wohl nix.
Ich hätte Interesse
Hallo
Ich habe einen Arteon MJ2017 mit DP und AID. Wenn ich richtig sehe habe ich das AID der ersten Generation.
Gibt es für den Arteon die 2. Generation bzw. lässt sich die aktuelle 1. Gen durch die zweite tauschen?
Grüsse
Jan
Du hast definitiv Generation 2.1 hatte noch eine extra Scheibe davor.
Ich dachte die 2. Generation wäre dies mit den LED anzeigen an der Seite für Kühlwassertemperatur und Tankfüllung?
Habe das im neuen T-Roc gesehen und google spuckt es als Active Info Display II raus.
Stell ich die Frage anders: kann diesem vom Arteon gegen das "neue" getauscht werden welches im neuen Polo und T-Roc verbaut wird?
vielleicht werden ja sogar die neusten Arteon Modelle mit dem neune ausgeliefert?
Nein, dass hat eine andere Größe. Der eigentliche Bildschirm ist etwas kleiner als im Passat oder Golf dafür ist es aber mehr zu individualisieren.
ok, schade.
Vielleicht bringt VW ja noch ein fahrzeug mit dem neuen aber gleicher grösse. Ist das einzige was mich etwas entdtäuscht hat beim Arteon, in den hätte definitiv das neue gehört.
Kann man das 5NA 920 791 B auch im b8 verbauen ?
Kann jemand eine Channel map zur Verfügung stellen vom b8 diesel mit AID ?