1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. AHK zu hoch

AHK zu hoch

Jeep Grand Cherokee III (WH/WK)

Hallo....bitte um Hilfe ,,,hab grand cherokee bj 2009" und muß hobby tandemachser ziehen,der von haus aus sehr tief ist,,,die AHK ist 52 hoch,,,und mein ww hängt schräg,,, brauche dringend eine lösung ...Meine AHK ist abnehmbar und einschub von unten hoch,,, Der Hersteller der AHK ist MVG und die bieten keine Lösung für mein problem an....vielleicht hat jemand eine Lösung gefunden die er mir mit Foto zeigen kann...Danke

19 Antworten

hier mal eine Kaufvariante.
http://dixon-bate.co.uk/.../19-dixon-bate-35t-universal-coup-.html

So ähnlich bau ich mir meine - nur abgeschwächter und net so aufwändig

Wie erwähnt, ich bau mir meine selbst und der TÜVler gibt mir das okay - freilich muss ich gescheit schweissen und net nur pappen.
Und ich kann meine starr angebaute - den Grundrahmen weiterhin dranlassen - kost mich somit fast nix und kann in der Höhe varieren, wie ich es brauch.

Zitat:

@T136 schrieb am 10. Dezember 2015 um 22:00:12 Uhr:

Zitat:

@tinalein schrieb am 9. Dezember 2015 um 22:02:22 Uhr:

ich bin absolut berreit eine starre anzubauen...das ist nicht das ding...wenns so klappt bin ich schon zufreden....hallo T136...hast du villeicht eine typenbezeichnung deiner AHK,,,wäre cool...oder foto....danke
Bosal A50-X, habe noch ein Foto angehängt, der Drehknopf ist bereits unterhalb der Verkleidung, d.h. es geht noch ein ganzes Stück weiter runter...

Kosten inkl.Einbau in Fachwerkstatt 640 Euro

Zitat:

@tinalein schrieb am 9. Dezember 2015 um 22:02:22 Uhr:

ich bin absolut berreit eine starre anzubauen...das ist nicht das ding...wenns so klappt bin ich schon zufreden....hallo T136...hast du villeicht eine typenbezeichnung deiner AHK,,,wäre cool...oder foto....danke

Hi tinalein, wie gewünscht hier noch Fotos

Image
Image

Hin zum Fahrzeugbau/LKW Bau. Adapter Platte anbauen lassen und gut ist. Ist doch kein Hexenwerk