AHK Verriegelung ???

Renault

Hallo weiß jemand was über die Verriegelung bzw den Meschanismus wie dieser funktioniert. Habe das Teil gekauft bekomme es aber nicht ab!http://fotocenter.aol.de/.../

19 Antworten

Hallo,
nur mal so eine Idee. Montiere den Kopf mal an das Gestell. Vieleicht läßt sie sich dann lösen.
Gruß Günter

hallo Günter habe ich gemacht!
Geht nix; Das einzige was sich bewegen läst ist der innere Ring und die Sperre der Verriegelung! ich werde bald wahnsinnig!!!
Grüße

Hallo ruffus,

ich hatte auch mal so ein sch.... Ding von AHK, ein sogenanntes Original Renault Ersatzteil. Dabei mußte der Arretierungsring zurückgezogen werden, dadurch kann man dann die Sperre lösen, muß die AHK dann drehen (links rum, glaube ich) und dabei nach hinten herausziehen.
Klasse was, klingt kompliziert --- und ist es auch!!!
Erfordert mehrmaliges probieren bis man das Teil das erste Mal ab hat.
Vielleicht klappt´s ja, VIEL GLÜCK!!!

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von zephyr71

Hallo ruffus,

ich hatte auch mal so ein sch.... Ding von AHK, ein sogenanntes Original Renault Ersatzteil. Dabei mußte der Arretierungsring zurückgezogen werden, dadurch kann man dann die Sperre lösen,

Hallo Jürgen,

ist das der komplette Ring den du meinst??
mfg

Moin,

ja man mußte bei meiner AHK den kompletten Ring zu sich ran ziehen, geht manchmal ein bischen schwer wenn das Teil durch Rost oder Schmutzt etwas angebacken ist. Habe immer mit WD 40 nachgeholfen.

Gruß Jürgen

Deine Antwort