AGW-Stecker
Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich den rechteckigen Stecker auf dem Bild her bekomme ? Eventuell Mercedes
Beste Antwort im Thema
Nicht dass es irgend jemanden hier jucken würde.
Micro-Quadlock-System (MQS)
Multi-Contact-Point (MCP)
Sensor-Lamellen-Kontakt (SLK)
Junior Power Timer (JPT)
Standard Power Timer (SPT)
Maxi-Power-Timer (MPT)
Lamellen-Sensor-Kontakt (LSK)
Mini-Lamellen-Kontakt (MLK)
22 Antworten
„Buchsen“ auf den Platinen bekommst du nicht vom Daimler. Die werden von den Zulieferern beim Herstellen der Geräte verwendet. Kannst höchstens versuchen dein AGW aufzumachen und zu gucken ob ein Hersteller der Buchse draufsteht. TE wäre meine erste Vermutung. Ansonsten könnte ich mal mein Vitamin B anwerfen.
Er meint sicher den Stecker fuer diese Buchse, oder?
Aber da sollte ja der freundliche weiterhelfen können. Vielleicht muss man dem freundlichen auch etwas helfen, aber das wuerde ich versuchen.
Der kann Dir auch gleich die entsprechenden Pins raussuchen. Weil leeres Steckhuelsengehaeuse ist ja auch doof.
Dann muss er deutlicher sagen was er möchte. Ich sehe Buchsen, keine Steckergehäuse.
Er schrieb nämlich buchstäblich:
Zitat:
@knopper42 schrieb am 23. Mai 2019 um 17:51:13 Uhr:
Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich den rechteckigen Stecker auf dem Bild her bekomme ? Eventuell Mercedes
Na weil die doch fehlen 😉
Ähnliche Themen
Sorry. Meinte natürlich ein Stecker für die Anschlussbuchse. Ich brauche den Stecker dann natürlich auch mit den Pins dabei.
Hi ,
ich wäre da vorsichtig , mit dem Stecker }für mich sieht er nicht nach MQS aus sondern nach SLK.
STECKH.GEHAEUSE
STEUERGERAET AUDIO-GATEWAY SCHWARZ N93/1; 4-PIN SLK2.8
Dann sollte man nochmal im Schaltplan nach schauen welche KONTAKTBUCHSE und Kabelstärke benötigt wird.
Ich habe die Bezeichnung aus ??
Logisch aus dem EPC... es gibt eben mehrere Stecker am AGW und deswegen muss genau hinschauen .
Ein 4 Poliger ist MQS aber einer ist 4 Poliger ist SLK .
Man sieht es auch im Schaltplan .
Ich habe mal noch ein Bild von dem Typenschild gemacht, wenn das hilft.
Dieser breite Stecker daneben ist doch der für die Lautsprecher, soviel ich weiss. Nur ich suche den Anschluss Stecker .
Hi ,
ich weiß und das ist der SLK Stecker was ich geschrieben habe mit
2 x A 011 545 07 26 KONTAKTBUCHSE 4.0 MM2 SLK2.8 für PIN 3 und 4
und 1 x A 013 545 15 26 KONTAKTBUCHSE 0.5-0.75 MM2 SLK2.8 für PIN 1
A 220 545 39 28 STECKH.GEHAEUSE STEUERGERAET AUDIO-GATEWAY SCHWARZ N93/1; 4-PIN SLK2.8
Laut Schaltplan sind nur 3 Kammern belegt PIN 2 nicht belegt
Habe gerade nachgeschaut , den Stecker habe ich noch in meiner Kiste liegen.
Der Unterschied sind die Kontakte.
Es geht aber auch um 2 verschiedene Stecker. Der Stecker von Mackhack ist ein MQS Stecker und der von E350.1 ist ein SLK Stecker.