Aerodynamik-Paket beim Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

habe heute ein Bild vom Scirocco mit Aerodynamik Paket gesehen und war total begeistert!!! Das sieht so klasse aus!!

Es besteht aus Frontspoilerlippe, Seitenschwellersatz, Heckschürze und Dachkantenspoiler.

Soll wohl ab Frühjahr 2009 kommen (was auch immer das bei VW heißen wird....)! Da stand aber nix zu kosten, mitbestellen, nachrüsten usw

Weiß irgendwer von euch mehr???

Lg
Svenja

32 Antworten

einspruch.....

nen guter folierer sollte sich mit ca 100 euro begnügen für ein dach!!!

www.allfolia.de

dach eines vw lupo lag bei 70 bis 80 eur....da sollte ein rocco dach mit ca 100 drin sein!
folie und verarbeitung....1a....bin mehrere jahre mit einem teilfoliertem fahrzeug gefahren...weltklasse!!!

der lupo is ja kein auto sondern nen schuhkarton ^^

je nach folie komm ich schon allein vom material her auf 100€. der billigste in unserer region machts für 150€...wenn ich jetzt 200km fahr um 50€ zu sparen für die folie...naja kann man sich selbst ausrechnen ob das sinnvoll is

Dachkantenspoiler von VW? Hat denn jemand schon Bilder davon gesehen? Ich nicht. Auf der Motorshow in Essen hab ich da nen AZUBI gefragt und er meinte der Spoiler war eigentlich schon fertig aber VW meinte das sie den lieber nochmal überarbeiten wollen. Seitdem habe ich leider keine neuen Infos dadrüber. Wer weiß vielleicht mehr als ich? In dem Stylepaket bei volkswagen-zubhoer.de ist der Dachkantenspoiler auch nicht erhältlich. Kann das vielleicht sein das sich VW gedacht hat ihn doch nicht in den Verkauf zu geben???

Deine Antwort