Aero Twin Zeugs mal wieder...
Hallo.
Habe vor mir auch AeroTwin Wischer dranzumachen.
Habe jetzt glücklicherweise 2 neue AeroTwin Wischerblätter bei Ebay ersteigert!🙂 Diese stammen vom Passat. Aber es heisst ja das die vom Passat auch gehen oder sogar identisch mit denen vom Golf 4 sind????
Was ich mich jetzt gerade gefragt habe ist, passen diese AeroTwin Wischerblätter vom Passat eigentlich an ALLE?! Wischerarme vom Golf,Bora,Passat?
Also gibt es spezielle Wischerarme für die AeroTwin Wischerblätter oder sind das die gleichen Wischerarme für die normalen Wischerblätter? Weil dann könnte man die sich ja bestimmt billig vom Schrotti holen oder?
Also schonmal vielen Dank!🙂
gruss
36 Antworten
also sie wischen definitiv besser als die alten... normalen 😉
vorrausgesetzt sie sind richtig eingestellt...
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
also sie wischen definitiv besser als die alten... normalen 😉
vorrausgesetzt sie sind richtig eingestellt...
du währst heute noch dabei, die alten abzu bekommen 😛 😁
hm... wollte mir ja eigentlich nen einarmwischer holen aber mal sehen
gerade bei hohen geschwindigkeite, 170+ macht sich der unterschied bemerkbar, im vergleich zu normalen mit spoiler sind sie leiser und auch gründlicher.
insbesondere bei normalen OHNE spoiler (ja, ich ha aus versehen mal sowas gekauft) bekommt man bei 150+ die scheibe nicht mehr sauber...
also es lohnt sich insbesondere wenn man viel autobahn fährt...
Ähnliche Themen
autobahn bin ich selten aber wenn ich den umbau mache dann muss ich so mit 65€ rechenen habe ich dann aber auch alles was ich brauche ?
und nochmal kurz ne frage am rande weiss einer wie teuer eine GRA ist ?
Wenn du die teile neu kaufst? dann eher mit 80 euro...
GRA, wofür, TDI oder Benziner?
für einen Benziner
wie kann man da eigentlich die geschwindigkeit einstellen ?
http://eleanor.tool-base.de/tuning/gra.htm
ich ha bei ebay für 150 euro eine bekommen... aber mal die mal nich unbedingt ne chance aus... weil das teil is selten...
für ca. 200-250 euro könnte ich dir n großteil der teile besorgen...
ok das wollte ich erstmal wissen
muss jetzt pennen
wenn noch was is melde ich mich einfach bei dir
Zitat:
Wenn du die teile neu kaufst? dann eher mit 80 euro...
GRA, wofür, TDI oder Benziner?
80 euro?
wieso? habe die teile von necrites page zusammengerechnet und komm nur auf unter 70 euro?! 🙂
weil auch die preise bei vw sich ändern 😉
Zitat:
weil auch die preise bei vw sich ändern 😉
hmpf...naja ich hoffe mal das sie morgen auf dem tiefststand sind!*hoff-hoff* 🙂
Die Preise ändern sich zu jedem 1.1. / 1.4. / 1.7. / 1.10
zu jedem 1.1 werden alle Preise erhöht! zu den anderern Terminen nur teilweise!
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich unverschämt! Wenn dann auch noch der Gebrauchsmusterschutz kommt, ohje!
warum soll das denn bitte die hammer-frechheit sein? Es bekommen auch alle Arbeitnehmer eine gehaltserhöhung zu einem bestimmten Prozentsatz. ob das jetzt diejenigen innerhalb einer Gewerkschaft sind oder nicht - ist doch klar das es eine gewisse Teuerungsrate gibt...