Aero Twin..schon draußen ? jemand verbaut ??

VW Vento 1H

Hallo...ist dieser Aero Twin Scheibenwischer eigentlich schon auf dem Markt ?? wo kauf ich den dann ?? hat ihn jemand schon verbaut ??

152 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Joker85

nein bei vw direkt bekommst du sie eigentlich nicht !! Da musst du schon zum Bosch dienst oder sonstigem teile großhändler gehen.

habe jetzt auch die Nachrüstdinger dran, bin zufrieden, besser als die alten sind sie nett, sehen nur besser aus. Habe sie aber bei VW gekauft ( Hersteller Bosch )

Ihr könnt sie auch bei ebay holen, 30€ inkl. Versand.

erstmal danke für die hilfe

ich brauche eh neue scheibenwischer und da wir bosch teile zum ek bekommen hole ich mir lieber ein paar aerotwins als normale auch wenn es nicht viel bring.

hey dann kannst mir ja aerotwins mitbestellen..was kosten die zum ek ??

Zitat:

Original geschrieben von bofi2003

hey dann kannst mir ja aerotwins mitbestellen..was kosten die zum ek ??

Naja, wenn du die günstiger bekommst, möchte ich gerne mitziehen!?

Greetz

Ähnliche Themen

ich warte noch auf den rückruf meines vaters dann kann ich euch einen preis nennen

wär geil !

bevor ihr euch jetzt alle auf mich stürzt *g* lasst mich erstmal den preis in erfahrung bringen und wenn es wirklich deutlich günstiger ist und sich eine großbestellung lohnt werde ich einen neuen thread dafür auf machen.

Gruß

hab sie heute bekommen hab auch noch stolze 21,18 bezahlen müssen mein händler hat gesagt er kann es nicht mehr günstiger machen weil die gewinnspanne schon so fast 0 ist.

Ich hab meine vor 3 Wochen bestellt und die Ware ist bei der Deutschen Post (DHL) verschollen gegangen, man sucht jetzt nach dem Paket... grhh

was hast du dafür bezahlt ?

Mit Versand so ca 32, Standard ebay Preis. Aber ich hoffe ja noch auf die Post, sie kennen inzwischen sogar schon die Filiale in der das Paket begraben liegen sollte.

Mal sehen wie sie sind, sonst hole ich mir beim nächsten mal Bosch "einfach" für 13 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von pdm80

Mit Versand so ca 32, Standard ebay Preis. Aber ich hoffe ja noch auf die Post, sie kennen inzwischen sogar schon die Filiale in der das Paket begraben liegen sollte.

Mal sehen wie sie sind, sonst hole ich mir beim nächsten mal Bosch "einfach" für 13 Euro.

Dachte die Kosten von Bosch aus 30€?

er meint doch normale ("einfach"😉 bosch also keine aerotwin

...

so ich hab meine heute auch durch zufall bekommen...

muß allerdings sagen, hier hat schon mal einer geschrieben das die gar nicht so gut sein sollen und ich muß ihm recht geben..

sie wischen gut aber auf der beifahrerseite sind die letzten 3 cm zum rand vom gummi nicht auf der scheibe und wischen auch nicht mit und zwar über die gesamte scheibe...

hab mir das doch etwas besser vorgestellt, naja dafür keine geräusche beim wischen, kein rubbeln und kein flattern bei 180km/h...

naja man kann nicht alles haben, aber die nächsten werden wohl wieder normale wischblätter werden, da ich hierrauf sehr lange gewartet habe und sie einfach zu teuer sind für die leistung....meine meinung!!!

gruß

Ich habe so langsam das Gefühl, dass ein Post T4 Tranporter jetzt mit meinen Aeros vorne drauf rumfährt.... naja vielleicht wird das ja noch was. Dann kann ich endlich sehen, ob sie ihr Geld wert sind (und meine Quietschenden endlich abmachen)

Deine Antwort