aero twin dringende hilfe
hi jungs
habe mir die gestänge + wischer vom neuen passat gekauft.
es passt alles außer das der lange wischerarm immer an die motorhaube kommt habe schon die plätze getauscht aber leider ohne erfolg.
dachte das sie passen ;-(
danke euch
20 Antworten
Ich hatte genau das gleiche Problem. Aber den ganzen Aufwand kannst du dir eigentlich sparen, weil Bosch die Aeros seid November auch für Fahrzeuge mit herkömmlichen Wischerarmen anbietet. Unter anderem auch für den Golf III. Kosten ca. 30 € das Paar. Da brauchst du die Wischerarme nicht mehr zu wechseln sondern nur noch die alten Wischer gegen die neuen Aeors tauschen.
Gruß
Martin
öhm, stealth? du fährst doch wohl nicht etwa einen golf4, wie es in deiner signatur angegeben ist? falls ja, brauchst du weder passat noch lupo wischerarme, sondern die vom golf4 ab 2003!
fällt mir nur gerade so auf, das es in deiner sig steht, hier bist du im 3er forum gelandet...
nein habe noch nen golf 3 ;-)
zum nachrüstkit muß ich nur sagen das es vollkommen blöd aussieht die adapter werden einfach an die originalen arme rangeschraubt sieht echt nicht gut aus