Änderungen Modelljahr 2010 im R
Hier Aenderungen der R-Klasse zum Nachlesen fuer Modelljahr 2010:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Hier Aenderungen der R-Klasse zum Nachlesen fuer Modelljahr 2010:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
34 Antworten
Das Bild zeigt die M-Klasse. Die Sitze der M, R und GL-KLasse sind ja bis auf die Bezüge gleich. An der Mittelkonsole werden bis auf die Zierteile nichts geändert.
Mich würden Bilder der R-Klasse in Pallaiumsilber oder Tenoritgrau interessieren?
Außerdem, wann kommt nun endlich die angekündigte Modellpflege mit den neuen Scheinwerfern und hoffentlich auch neuen Motoren?
Die R-KLasse in in Tenoritgrau ist als Grand Edition auf der Mercedes Homepage abgebildet. Ich habe beide Farben bereits live gesehen. Das Auto sieht in den Farben wirklich hervorragend aus. Die Farben sind wirklich zu Empfehlen.
Die Mopf kommt nächstes Jahrt erst (Modelljahr 2011). Auf neue Motoren muß noch länger gewartet werden.
Ich war bisher ein Verfechter der Theorie, dass die Mopf bereits
jetzt im Herbst - also für Mj 2010 kommt.
Das ist falsch. Für mich ein klarer Hinweis auf der MB Homepage, dass die Grand Edition bis Mitte 2010 bestellt werden kann - ergo Mopf kann ab III.Quartal 2010 bestellt werden.
Ähnliche Themen
Hallo,
ich könnte mir vorstellen das die neue R so aussieht.
http://www.autokiste.de/psg/index/show.htm?id=7429
Schoen nicht.
Hier handelt es sich zwar um eine Studie eines anderen Fahrzeugs aber ich denke so oder so ähnlich könnte schon sein.
heyy leute,
in der autobild vor ca. 1 1/2 monaten war das facelift der r-klsse abgebildet. sieht echt schick aus. sie hat nicht die "augen von der e-klasse"....
leider finde ich das bild nicht mehr. weder im internet noch sonst irgendwo.
grüße
Faceliftphoto AUTO MOTOR SPORT
jaaaaa genau das meine ich. vielen dank
Neue Motoren sollen nicht kommen. Die Frontpartie wird wie bekannt geändert. Der Innenraum soll spürbar überarbeitet werden und es sollen höherwertige Materialien eingesetzt werden.
Vorgestellt wird Anfang April 2010 auf der New Yorker Motorshow.
Hier zum Nachlesen: http://mobil.freenet.de/.../...ve-der-premiummarke_1095552_675128.html**
Zitat:
Original geschrieben von garrik
Neue Motoren sollen nicht kommen.
..... eine Schande !! Mercedes beerdigt diese neue, interessante Fahrzeugklasse bevor sie überhaupt verstanden haben wer so einen Wagen fahren und besitzen will.
Ohne neue Motoren und geringere Verbräuche wird die R-Klasse sich niemals besser verkaufen, und damit ist ihr Ende praktisch jetzt schon besigelt. Jetzt rächt sich daß 'Dr. Z' keine Kinder hat, und sich nicht in besser verdienende Familienväter eindenken kann .....
Hmm.., verstehe ich jetzt nicht ganz. Es sind doch gerade erst neue Motoren gekommen!
Und ob die R-Klasse eingestellt wird, steht doch noch gar nicht fest. Wenn ich mir die Konzeptstudio F700 so ansehe, erkenne ich klare Anleihen aus der R-Klasse. Vielleicht kommt also in ein paar Jahren etwas ganz neues, aber ähnliches?
Zitat:
Original geschrieben von nbv8
Hmm.., verstehe ich jetzt nicht ganz. Es sind doch gerade erst neue Motoren gekommen!
:O ..... hab ich was verpasst ? Tut mir leid wenn ich Unfug verzapft habe, aber ich habe den Kommentar so gelesen daß es nach wie vor nur den 280 und 320 CDi und die bekannten 280, 350 und 500 Beziner gibt ? Ist das falsch ?
Zitat:
Und ob die R-Klasse eingestellt wird, steht doch noch gar nicht fest. Wenn ich mir die Konzeptstudio F700 so ansehe, erkenne ich klare Anleihen aus der R-Klasse. Vielleicht kommt also in ein paar Jahren etwas ganz neues, aber ähnliches?
Prima, dann aber bitte auf E-Klasse Basis, und nicht mehr die blöde M-Klasse 😁 ....
Statt dem 280er CDI gibt es jetzt einen 300er CDI (einer davon als Blue Efficiency), statt dem 320er CDI gibt es jetzt einen 350er CDI (einen als BlueTEC). Und bei den Benzinern ähnlich.
Lieber auf der Plattform der E-Klasse? Nee, besser auf der Plattform der S-Klasse!
In der S Klasse soll es demnächst den 250 CDI geben,warum diesen Motor nicht auch im Facelift der R Klasse?
Auch der sicher niedrigere Preis würde zusätzliche Verkäufe der R Klasse bringen.Ich würde mich dann wieder für die R Klasse entscheiden,weil der Langstreckenkomfort unübertroffen ist.Ich fahre ca 60.000 km pro Jahr
Gruesse
Zitat:
Original geschrieben von ChristianHJW
..... eine Schande !! Mercedes beerdigt diese neue, interessante Fahrzeugklasse bevor sie überhaupt verstanden haben wer so einen Wagen fahren und besitzen will.Zitat:
Original geschrieben von garrik
Neue Motoren sollen nicht kommen.Ohne neue Motoren und geringere Verbräuche wird die R-Klasse sich niemals besser verkaufen, und damit ist ihr Ende praktisch jetzt schon besigelt. Jetzt rächt sich daß 'Dr. Z' keine Kinder hat, und sich nicht in besser verdienende Familienväter eindenken kann .....
Wer sagt den, das Dr. Z keine Kinder hat ? Natürlich hat er Kinder, - wenn auch schon älter (und mit C63 unterwegs,..) - hat er mir selbst bei einen Treffen erzählt.