Aenderungen KW 45/2010
Hallo,
da ich immernoch das Scirocco-Forum beobachte und bis dato keinen passenden Beitrag gefunden habe, wollte ich mal Änderungen in der KW 45 bei VW, auf die im Golfforum hingewiesen wurde, öffentlich machen :-):
Scirocco:
+ Motor 2.0 TDI 103kW als BMT mit 6-Gang oder 6G-DSG
- Entfall Lackierung "Dark Maroon Metallic",
+ neu Lackierung "Black Oak Brown Metallic"
+ Option MFA "Premium"
+ RNS315 ersetzt RNS310
+ Option Reserveräder
+ Option Tire-Fit
+ Option Paket R-Line "Exterieur"
+ Option Motorsport-Schalensitze vorn
+ Luftauströmer bei Sportpaket in Klavierlackeinfassung
+ Fußmatten bei Sportpaket mit grauen Ziernähten
+ Sondermodell "Edition" (u.a. mit 18"-Rädern, schwarzem Dachhimmel, RCD310, Panoramadach...)
Hoffe es entspricht der Wahrheit, aber der Themenstarter hat bis dato immer zu 100% genaue Infos. Anbei der Link zum Golfforum:
http://www.motor-talk.de/.../kw-45-2010-t2887922.html?...
Gerade beim RNS315 bin ich schon neidisch :-).
Beste Antwort im Thema
Hier die PDF vom Scirocco-Edition 🙂
45 Antworten
Was sagt ihr zu dem Edition? Findet ihr die Ausstattung besser, als die des Team Modells?
Also ich kann dieses Modellwahl nicht verstehen. Das Modell kostet (verglichen mit einem Team, Diesel, 170 PS) 525 € mehr und beinhaltet einzig und allein das Pano Dach mehr. Aber einige Sachen fehlen ihm auch im Gegensatz zu dem Team Modell. Noch dazu hat der Edition dunkle Rückleuchten (Wers braucht?!) und Chicago Felgen (Wie Golf GTI). Stoff/Alcantara Sitze sind auch mit drinnen.
Das Einzige, was wirklich cool ist, sind die dunklen Dekoreinlagen.
Also einen Vorteil gegenüber dem Team sehe ich hier nicht. Wie seht ihr das?
Zitat:
Original geschrieben von Simon-Scirocco08
Danke,
was haltet ihr davon? Besser als Team?
Das PDF find ich nicht besonders professionell, es wirkt so als wollte man es eben schnell fertig machen und zügig eine neue "Aktion" auf den Markt bringen. Das Editions-Modell spricht mich persönlich nicht wirklich an.
P.S. Du darfst gerne den "Danke-Button" benutzen "Scirocco Balboa" 😉 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Simon-Scirocco08
Das PDF find ich nicht besonders professionell, es wirkt so als wollte man es eben schnell fertig machen und zügig eine neue "Aktion" auf den Markt bringen. Das Editions-Modell spricht mich persönlich nicht wirklich an.P.S. Du darfst gerne den "Danke-Button" benutzen "Scirocco Balboa" 😉 🙂
Button ist gedrückt 😉
Ja, also ich finde an diesem Packet auch nichts großartiges Interessantes...Außer vielleicht die schwarze Verkleidung rund ums Radio aber sonst....
man 🙁 die schalen natürlich nur fürn R 🙁 son mist!!! aber war ja irgendwie zu erwarten :/
Zitat:
Original geschrieben von El Junior
man 🙁 die schalen natürlich nur fürn R 🙁 son mist!!! aber war ja irgendwie zu erwarten :/
Aber so haste wenigstens was zum nachrüsten. 😁🙂
Mein GTI wird in der 47 KW gebaut.
Sind die Änderungen dann bereits in meinem Auto enthalten und bekomme ich dann auch das LED-TFL??
Ich habe die Xenon-scheinwerfer bei der Bestellung im August mit ausgewählt.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von SeyKey
Mein GTI wird in der 47 KW gebaut.Sind die Änderungen dann bereits in meinem Auto enthalten und bekomme ich dann auch das LED-TFL??
Ich habe die Xenon-scheinwerfer bei der Bestellung im August mit ausgewählt.Grüße
So wie ich die User im G6-Forum verstanden habe, werden die Änderungen automatisch übernommen. Aber zu 100% kann ich's Dir leider auch nicht sagen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von SeyKey
Mein GTI wird in der 47 KW gebaut.Sind die Änderungen dann bereits in meinem Auto enthalten und bekomme ich dann auch das LED-TFL??
Ich habe die Xenon-scheinwerfer bei der Bestellung im August mit ausgewählt.Grüße
ja bekommst du
bekommt der scirocco bei Xenon nun auch LED-TFL (nicht nur der R)? habe dazu leider nicht gelesen sondern nur vermutungen gehört...
Zitat:
Original geschrieben von El Junior
bekommt der scirocco bei Xenon nun auch LED-TFL (nicht nur der R)? habe dazu leider nicht gelesen sondern nur vermutungen gehört...
Nein, der Xenon Rocco hat ja TFL, somit könnte sich höchstens beim grossen Facelift was tun (siehe jetzt beim neuen EOS)...
Der Rocco bekommt kein LED-Tagfahrlicht!
Zitat:
Original geschrieben von schnellchen
Der Rocco bekommt kein LED-Tagfahrlicht!
Mit solchen Aussagen würde ich mal nicht um mich werfen...😉
Da muss ich nicht werfen - das ist Fakt 😉
Edit aus dem aktuellen Konfigurator - alle Modelländerungen sind eingepflegt
Xenon-Scheinwerfer
1.185,00 € Detailinfomationen schließen
Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit statischem Kurvenfahrlicht
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Warnleuchte für Waschwasserstand
Xenon-Scheinwerfer mit statischem Kurvenlicht