Älteres Spotcoupé
Hallo.
Ich habe mich hier schon länger umgesehen aber nicht viel über ältere Autos gelesen. Interessiere mich für dieses Fahrzeug.http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Wollte mal freundlich nachhaken,was mich eventuell schlechtes erwarten könnte,oder ob es andere erfahrungen gibt,die gegen das Auto sprechen.
Sprich:Kaufen,oder nicht?
Danke im vorraus.
16 Antworten
Hallo, andreasv73 !
-aus der 1 Hand, Scheckheftgepflegt und fast 100 Tkm "runter" ...,- das sagt mir:
der erste Besitzer hat den Wagen 5 Jahre lang gefahren, hat in der Zeit 100Tkm. "gemacht" -also, er war mit größe Warscheinligkeit mit dem Wagen zufrieden 😉 ...!
Dazu kommt noch -bei der der DC-Wartung (scheckheftgepflegt!) MÜßTEN eigentlich bis jetzt schon alle Rückrufaktionen und andere evtl."Problemchen" an dem Auto beseitigt sein 😉...!
-den Wagen probe-fahren und, wenn der Preis dir "liegt" und sonst alles okay ist - kaufen!
-den Wagen probe-fahren und, wenn der Preis dir "liegt" und sonst alles okay ist - kaufen! Danke jacek88
Was heißt der Preis liegt mir....mehr is eh nich drin:-)
Wollte eh nen älteren vom Händler haben,wegen der Garantie.
Gibt dann doch etwas sicherheit.
Ist auch in der Ausstatung der günstigste,den ich bis lang gefunden habe.
Was meinst du,is der noch auf 12 zu drücken?
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von andreasv73
....Was meinst du,is der noch auf 12 zu drücken?
...
Hallo, Andreas!
-das kann ich dir leider schlecht sagen, da ich nicht der Verkäufer bin 😉 ...!
-auf jedem Fall PROBIEREN, was noch EVTL. zu "drücken" geht! -egal-und , wenn es am Ende nur noch eine zusätzl. kostenlose Inspektion "drinn" sein sollte 😉 ....!
-wenn mir mal ein Wagen gefällt, bin ich am Ende bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen!
- aber erstmal auf jedem Fall versuchen, was "nach unten" geht 😉...!
-viel Glück beim Verhandeln und schöne Grüße...! Jacek
-viel Glück beim Verhandeln und schöne Grüße...! Jacek Hat geklappt.:-) Is meeeeiiiinnnnner:-)
Hab ihn gefahren und mein Herz war vergeben:-)
Hab nen Tausender gedrückt und für meinem Smart hat er auch Fair geboten.Is nen 99´er gewesen und der Markt für Smart is ja kaput.
Mit anderen Worten ich bin hier jetzt zurecht im W203 Forum*lach*
Gruß Andreas
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch!
Leider ist die Seite auf Autoscout weg (warum wohl?!) *g*
Was für Austattungen hat der Wagen?
Beim Benz sieht man aber meistens die 100t km gar nicht an :-)
Beim Benz sieht man aber meistens die 100t km gar nicht an :-) Hallo.
Das stimmt. Man sieht es wirklich nicht.
Habe noch nie so einen sauberen und top Gebrauchten gesehen:-)
Also dick is die ausstattung nicht.
Automatik(Getriebe und Klima)
PTC
Sitzheizung
Große Batterie
Cromgrill
Allus
Regensensor
Automatisches Licht
El. Spiegel
Ach ja, Grau/Antrazit und Obsidianschwarz Sind die Farben.
Weis jetzt allerdings nicht genau,was davon serie war und was nicht:-)
Ein Paar Sachen möcht ich aber noch ändern. Möchte z.B. Die Mopf Leuchten da rein haben. Vorne und hinten.
Mal sehen wie ich das hin bekomme,muß hier mal suchen. Glaube hab da schon mal was gelesen.
Was habt ihr denn so an euren Autos gemacht?!
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von GillianSeed
Gratuliere!
Was man alles machen kann, kannst du hier sehen:
[url]http://www.c-sportcoupe.deHallo und danke.
Ja,habe ich auch schon gesehen. Das is dann aber doch eher für "Fortgeschrittene".
Dachte da eher an sowas wie anderes Radio,Eventuell die zierteile mit Carbonfolie beschichtet u.s.w.
Habe dazu hier nichts ordentliches gefunden.
Gruß Andreas
Hallo ihr lieben:-)
Sorry das ich den Artikel noch mal nach oben schiebe,aber ich habe heute meinen SC 200 Kompressor abgeholt und gleich 450 km drauf gespult:-D
Vom aller feinsten!!!!!!!!!!!!
Bin so zufriden mit dem Wagen,das is einfach irre.
Es gibt nur eine einzige sache die mich stört.
Er hat kein Sportpaket. Ist also in den Kurfen etwas schwammig. Bei hohen Geschwindigkeiten merkt man das besonders. Dem wird noch abhilfe geschaffen:-)
Nochmals dank an alle die hier ihre Erfahrungen bereit stellen,so das auch ein nicht ganz so großer Autokenner sich mit ruhigem Gewissen einen Merser kaufen kan:-)
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von andreasv73
... ein nicht ganz so großer Autokenner sich mit ruhigem Gewissen einen Merser kaufen kan:-)
-dann sind wir schon zu zweit, Andereas! -aber,was soll´s- mann gönnt sich sonst nix, nö 😉 ...?!
Gut,wo jetzt alle gebauchpinselt sind,kann ich ja mal fragen,weil ich zum Coupé nix gefunden hab;-)
Würde gerne ein paar Änderungen vornehmen,möchte mich da aber erst von euvh beraten lassen.
Klarglaßscheinwerfer,Spiegelblinker,Heckleuchten: Einfach die MOPF nehmen?
Einparkhilfe einbauen:Habe ne Nachträglich eingebaute und die ist gruselig:-)
Ist ja nur für hinten erhältlich. Gibt es da ne andere Möglichkeit?
Regensensor nachträglich einbaubar?
Wäre für Hilfe dankbar.
Gruß Andreas
Klarglaßscheinwerfer,Spiegelblinker,Heckleuchten: Einfach die MOPF nehmen?
Ja.
Einparkhilfe: Bei MB gibts zum Nachrüsten Quickpark. Ist zwar auch nur hinten, aber dafür Original. Im Innenraum wird die Original - Innenleuchte mit der Abstandsanzeige verbaut.
Regensensor nachträglich einbauen: Würde ich aus Kostengründen (Frontscheibe muß gewechselt werden) und vom Nutzen her abraten. Es gibt Kameraden, die haben das Ding nachträglich stilllegen lassen.
Gruß
Wenni
Danke Wenni.
Das wichtigste hast du mir ja beantwortet.
Gibt es ne Teilenummer für dieses Quickpark?