Ähnlichkeit Honda Civic - Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Was meint ihr hat er nicht zu viel ähnlichkeit mit dem Scirocco?

Beste Antwort im Thema

mit der ahnlichkeit eines staubsaugers liegt er gar nich so falsch ......... einfach nur REISSCHÜSSEL

19 weitere Antworten
19 Antworten

Du hast recht. Das sieht von Vorne aus wie ein Mix aus Scirocco und Handstaubsauger. Einfach grauenhaft. 😕

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Du hast recht. Das sieht von Vorne aus wie ein Mix aus Scirocco und Handstaubsauger. Einfach grauenhaft. 😕

Grauenhaft finde ich diese Vergleiche!

Ja, auch er hat 4 Räder!

Zitat:

Original geschrieben von SuperGT

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Grauenhaft finde ich diese Vergleiche!
Ja, auch er hat 4 Räder!

also ich sehe nur zwei!!!

Duck und wech......😕

na vieleicht nicht dieser civic, aber gestern ist ein shirocco 3 an mir vorbeigefahren da dachte ich mir so, das auto hattest du doch schon 1992 , wo aber honda civic drann stand. 😁
na ja ein bischen mehr retro hätt ich mir schon gewünscht, so wie es die amis mit mustang und co zur zeit machen.da war das design des shirocco 2 zu seiner zeit schon mutiger, hatte damals auch einen. so ist es nur ein flacher golf geworden oder mann kann auch sagen ein japanischer golf.🙁

Ähnliche Themen

Außer das es ein Auto ist kann ich keine Ähnlichkeit erkennen...

Das Ding sieht "merkwürdig" aus!!!!

Und bitte...was ist das für eine Farbe???

mit der ahnlichkeit eines staubsaugers liegt er gar nich so falsch ......... einfach nur REISSCHÜSSEL

die farbe nennt sich fucked off red und ist sehr aufwendig zu erzeugen, das fahrzeug muss dazu nämlich 10 jahre lang am meer in der prallen sonne stehen und mit salzwasser bespritzt werden, so wird dieser "denim look" erzeugt *gg*
seeehr viel ähnlichkeit muss ich schon sagen -,- leute leute solche vergleiche...

Zitat:

Original geschrieben von scirocco09

Naja so pauschalisieren würde ich das nicht. Der jetzige Civic jedenfalls ist imho sehr gut gelungen, und das da oben ist nur ein Concept Car.

Zitat:

du erfüllst so gewisse klischees...

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

gut kopiert ist halb gewonnen. aber mal sehen wie der fertig aussieht. man denke an die iroc-studie..

Zitat:

Original geschrieben von mcw3004

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

gut kopiert ist halb gewonnen. aber mal sehen wie der fertig aussieht. man denke an die iroc-studie..

naja am iroc wurde ja weitestgehend nur der grill geändert, und das auch nur, weil die herren günak und bernhard das feld räumen mussten

Also meiner Meinung nach kopiert Honda damit nicht sondern geht eher zu seinen Wurzeln zurück. Wenn man sich mal die Civic-Baureihe zwischen 1992-2001 des 3-Türer Hatchback anschaut erkennt man in Details doch viele Ähnlichkeiten zum Scirocco. Ich fand es schon immer schade, dass Honda von dieser Form weggegangen ist.

Zitat:

Original geschrieben von lexus24

Also meiner Meinung nach kopiert Honda damit nicht sondern geht eher zu seinen Wurzeln zurück. Wenn man sich mal die Civic-Baureihe zwischen 1992-2001 des 3-Türer Hatchback anschaut erkennt man in Details doch viele Ähnlichkeiten zum Scirocco. Ich fand es schon immer schade, dass Honda von dieser Form weggegangen ist.

nunja die Front ist irgendwie "S2000 mit IROC-Lufteinlaß", die Seitenlinie "Alfa Brera für Arme", und das Heck - bin bei diesem Bild nicht sicher aber wenn es dem OSM-Prototyp mit seinen schmalen, durchgezogenen Rückleuchten ähnelt rettet das auch nichts mehr.

Instgesamt wohl häßlich genug ums als eigenständig durchzugehen :P

Also ich finde der sieht viel geiler aus als der neue Rocco. Hoffe das der so kommt. Ähnlichkeiten kann ich keine feststellen ausser den normalen Coupé-Eigenschaften.

Deine Antwort