Ähm ... Bulletin?
Kann mir das mal einer erklären?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stefan Payne
Definitiv 🙂
Wobei meinereiner sich TFTs leisten konnte 😉)
bin ja auch aufm Laptop --> also mit TFT
@mods
huhuuuu....
(vielleicht weiß einer von euch was?)
Um die Uhrzeit sind die Mods auch nicht mehr so aktiv. Schon garnicht im "Sagt's Uns". Ihr wisst ja wieviel Uhr es war, deswegen wurde das um die Zeit gemacht. Ab 23 Uhr nimmt der Verkehr auf MT stark ab. bis 23 Uhr ab ca. 17 Uhr ist eigentlich am meisten los.
Moin,
Keine Ahnung was das war. Aber hatten wir vor nicht so langer Zeit schonmal. Da ist das glaube Ich Ercan (C20NE-Cruiser) mal aufgefallen. Kann schon sein, das Habu da irgendwelche Funktionen umgebaut hat und der Server dann keinen Zugriff auf das Design hatte.
Vielleicht war's auch einfach nur ein kurzes Stottern des Motors.
MFG Kester
wenn der server beim laden des forums kleine aussetzer hat wird das design nicht geladen und dann greift das forum automatisch auf das standartdesign zurück
passiert öfter und nicht nur bei mt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
wenn der server beim laden des forums kleine aussetzer hat wird das design nicht geladen und dann greift das forum automatisch auf das standartdesign zurück
passiert öfter und nicht nur bei mt 🙂
Hm, das ist mir bisher 'woanders' nicht aufgefallen, wohl aber die obligatorischen Datenbankfehler 😉
Wobei vBulletin ev. Probleme mit langen Threads hat, was dazu führte das es in einigen Foren so gehandhabt wird das Threads über 1000 Beiträge automatisch gesplittet werden (also geschlossen und 'neu' begonnen...
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Keine Ahnung was das war. Aber hatten wir vor nicht so langer Zeit schonmal. Da ist das glaube Ich Ercan (C20NE-Cruiser) mal aufgefallen. Kann schon sein, das Habu da irgendwelche Funktionen umgebaut hat und der Server dann keinen Zugriff auf das Design hatte.
Vielleicht war's auch einfach nur ein kurzes Stottern des Motors.
MFG Kester
Ich konnte gestern mehrere mal sogar unter diesem Design im Forum rumklicken. 😁
Zum Beispiel kam man bei klick auf "Home" oben rechts(weisse Design) auf diese Seite:
http://www.motor-talk.de/index.php?s=Neu war es für mich nicht, deshalb von mir kein neuer Thread wie dieser hier.
Gruß
Ercan