adobefile/aktion zenecradio

hallo, ich habe mir eben den gutschein von zenec über 100 euro schicken lassen. nun öffne ich das file mit adobe und ich kann es nciht drucken. erstens kann man es kaum erkennen wenn es geöffnet ist, total verwischt und wenn ich auf drucken gehe, bekomme ich die meldung, drucken nicht möglich zu wneig grafik...

wie komme ich jetzt an meinen gutschein?

lg,

marco

Beste Antwort im Thema

er wird http://www.motor-talk.de/marktplatz/aktion/Promo.html?promo=zenec meinen und damit ist auch MT mit im "boot"
Harry

21 weitere Antworten
21 Antworten

@hopelesscase
Den Gutschein hast Du nochmal per PN.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Tom

das problem liegt darin, dass ich viel arbeite und kaum zeit habe. heute hätte es gut gepasst. der gutschein ist bis zum 31.12.08 gültig. ich habe ihn eben per pn bekommen und den konnte ich normal ausdrucken.

lg,

marco

Hallo alle zusammen, bin neu hier im forum.
Bin zufällig über diese "gutschein"-aktion gestolpert über die suche da ich mit dem gedanken spiele mir auch eins der besagten geräte in meinen GOlf V einbauen zu lassen. Jetzt würde mich mal interessieren, a) wielang die aktion noch läuft? und b) wie ich an so einen gutschein rankomme?. Wäre echt super wenn sich jemand melden würde und mir auchnoch weiterhelfen könnte.

MfG Stefan

die aktion war lt. text nur vom 20.11. bis zum 4.12.2008
mfg
Harry