Admins: LKW-Rubrik ist SCHLECHT geordnet !
Wieso ist die LKW-Sparte bei Motor-Talk nicht genauso gut nach Marken und Modellen gegliedert, wie die Pkw-Sparte ???
Sehr schade daß diese Super-Einteilung bei den Pkws hier nicht auch praktiziert wird.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von trailerman
@Rudiger,das kann er nicht wissen. Im Pkw-Bereich wird nun mal jede Blechbüchse hochgejubelt. Vielleicht können die Moderatoren ein Papptross-Admiration-Centre einrichten. Dann könnten wir uns hier normal weiter unterhalten.
gruß f
Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Ist dir mal ein Actros über den Fuß gerollt oder fährt dir die Star Diagnosis zu langsam hoch? So wie ich das sehe werden doch die "häufigsten" Spitzfindigkeiten gegen Mercedes elegant links liegen gelassen. Teilweise könnte man meinen, hier gehört es schon zum guten Ton gegen Actros&Co zu sticheln, was mir aber auch egal ist. Ich will hier niemanden bekehren, noch möchte ich sein Arbeitsgerät verspotten, denn ich habe nicht einen € mehr in der Tasche wenn bei D, MAN, oder CAT, oder Iveco auch nur ein Fz. mehr verkauft. Nur geht es schon langsam in Richtung albern, wenn man hier einer Fraktion Dummheit unterstellt und diese am liebsten in einem anderen Bereich sehen würde!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ongelbaegger
trailerman,nun übertreibst Du aber!
Zumal hier länger schon kein "Zickenkrieg" gewesen ist. Oder sind meine Augen dagegen bereits imun?
Stimmt!
Seit der "Pensionierung" einiger früheren Mitglieder ist es hier doch recht ruhig geworden in dieser Hinsicht.
Persönlich gefällt mir die Gliederung wie sie ist.
Die meisten Themen hier gehen doch um Probleme die entweder Markenunabhängig oder Markenübergreifend sind.
Da macht eine Sortierung nach Marke nicht viel Sinn. (Meine Meinung).
Wenn einem was ganz besonders interessiert und man nix verpassen will kann man es ja abonnieren.
Gruss, Pete 🙂
Nee ongelbaegger,
ich bin nur allergisch, wenn Leute auf einen Scherz mit bierernster Markenverteidigung reagieren, das ist mir immer verdächtig. Ich habe mal vor 2 1/2 Jahren von einem Trailerhersteller ein absolutes Haus-, Hof- und Messestand-Verbot bekommen, weil ich eins seiner Produkte nicht gelobt habe. Ich habe es auch nicht niedergemacht. Ich habe gar nichts gesagt und nur seine Pressemitteilung zitiert. So weit geht das heute schon. Du sollst eben vor jedem Klüngel auf die Knie fallen und lobpreisen. Und wenn Du das nicht machst, biste eben ganz ein Böser.
Was anderes: bist Du kommende Woche auch auf dem Lehrgang von der königlich bayrischen Staatsbahnbremse in Hannover?
gruß f
Moin trailerman,
Du mußt diesen Trailerhersteller verstehen. Dort hat man bestimmt auf konstruktive Kritik von Deiner Seite gehofft. (Ha, ha *ganz trocken ausgesprochen*)
Auf dem Lehrgang bin ich nicht. Ich muss ja auch mal für meinen Chef arbeiten.
Ich haue die Tage aber noch Einen raus. Da muss ich aber erst die Fakten wieder zusammen kriegen. Kommt dann per Elektro-Post.
Gruß!