Adios

So leute,

Ich hab mir den Kram jetz lang genug angeguckt. Ich werde mich Speedguru jetzt anschliessen und das Forum den "wahren Schraubern" überlassen.
Viel Spass noch, ich bin raus!

Mfg

R4zOR

Beste Antwort im Thema

Deshalb hat ich ja den thread " Chinakracher-- Gedanken zum Preis + Wert aufgemacht.
Der geistige Vater dieses Dingens ( John Ruskin ) ist schon im Jahr1900 verstorben und manche begreifen es bis jetzt nicht !
Aber man kann keinem zu seinem Glück zwingen also würde ich Fragen bezügl. der Kracherqualität in Zukunft nur noch mit dem verweiß auf benutzung der SuFu beantworten.
Schade wenn hier mehr und mehr die Leute gehen die sich über die qualitativ hochwertigen Roller unterhalten möchten.
Und man kann es echt nicht mehr hören " Ja meiner ist aber gut und fährt seid 20 Jahren und hat nur 299 Eu gekostet usw usw
Wenn er sooo gut ist dann fahrt halt und fertig!
In diesem Sinne..............

22 weitere Antworten
22 Antworten

Hey was ist passiert ?????

Ja guck doch nurmal die Beiträge an von den China friends, ich kann den Scheiss nichtmehr hören. Wie die das immer verharmlosen usw. ÄTZEND.

Und dann werde ich von Moderatoren ermanht wegen meiner "Ausdrucksweise" ... lol

Deshalb hat ich ja den thread " Chinakracher-- Gedanken zum Preis + Wert aufgemacht.
Der geistige Vater dieses Dingens ( John Ruskin ) ist schon im Jahr1900 verstorben und manche begreifen es bis jetzt nicht !
Aber man kann keinem zu seinem Glück zwingen also würde ich Fragen bezügl. der Kracherqualität in Zukunft nur noch mit dem verweiß auf benutzung der SuFu beantworten.
Schade wenn hier mehr und mehr die Leute gehen die sich über die qualitativ hochwertigen Roller unterhalten möchten.
Und man kann es echt nicht mehr hören " Ja meiner ist aber gut und fährt seid 20 Jahren und hat nur 299 Eu gekostet usw usw
Wenn er sooo gut ist dann fahrt halt und fertig!
In diesem Sinne..............

wenn es dich stört dann drück die themen halt nicht an!!!!!.

wär ja schade nur wegen sowas zu gehen.

Zitat:

Original geschrieben von matrix_sbg

wenn es dich stört dann drück die themen halt nicht an!!!!!.
wär ja schade nur wegen sowas zu gehen.

Ja, das wäre so einfach! Zu einfach?

Mögen die sich verabschiedenden User auch noch so viel Kfz-Sachkenntnis haben, der gepflegte Umgangston muß in einem Forum oberste Priorität haben.

Nur so kann es dauerhaft funktionieren.

Insbesondere in einem so großen marken- und typübergreifenden Forum wie hier, wo von Lkw bis Krad usw. noch viel mehr potentieller Konfliktstoff lauert als z.B. in einem reinen Piaggio-Scooter-Forum (nur als Beispiel, nicht negativ gemeint).

Zitat:

Original geschrieben von R4zOr

Ja guck doch nurmal die Beiträge an von den China friends, ich kann den Scheiss nichtmehr hören. Wie die das immer verharmlosen usw. ÄTZEND.

Und dann werde ich von Moderatoren ermanht wegen meiner "Ausdrucksweise" ... lol

Mit Sicherheit zu recht,denn wär sich hier nicht Benehmen kann ,hat hier nichts zu suchen.

Mein Gott, ist doch alles halb so wild! Ich finde diese Schreckensberichte oder die verzweifelten Hilferufe nach Ersatzteilen echt lustig!
Zu guter letzt haben die Chinakracher Piloten ja noch ein Ego ,als ob sie nen Suzuki Burgman 650 fahren!

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

Zitat:

Mit Sicherheit zu recht,denn wär sich hier nicht Benehmen kann ,hat hier nichts zu suchen.

Definiere mir mal deiner meinung nach schlechtes Benehmen. Was ich ja angeblich hier an den Tag lege.

so kann man das auch sehn 😎

Kann ich nicht dein Beitrag ist gelöscht.
Aber deine Ausdrucksweise hier besagt schon alles.

Jop und da machts dann ja auch nichts mehr wenn ich geh.
Also viel Spass noch! Arm... ganz arm

Zitat:

So leute,

Ich hab mir den Kram jetz lang genug angeguckt. Ich werde mich Speedguru jetzt anschliessen und das Forum den "wahren Schraubern" überlassen.
Viel Spass noch, ich bin raus!

Mfg

R4zOR

Cya 😉

Ich weiß zwar nicht wirklich was hier noch so abgeht, da ich auch nur noch selten hier bin aber ob das nen Grund ist gleich abzuhauen?

Ich mein, lass die besserwisser doch labern wenn sie meinen sie wissen alles besser! Lass sie in ihrem Glauben und gut ist!

Aber Sry, deswegen hier so einen "Spamthread" zu eröffnen sehe ich als übertrieben!

Du tust ja gerade so als hättest du einen "Meilenstein" wie Speedguru gesetzt 🙄

gruß

Nein, ich wollt nur die Moderatoren dran erinner, das sich nicht wirklich etwas gebessert hat 🙄

Zitat:

niemand ist gezwungen solche threads zu lesen und schon gar nicht darauf zu antworten!!

bringt eh nix!! einfach reden lassen und sich seinen teil dazu denken!!

schade das du gleich beleidigt bist und gehen willst, evtl solltest du aber mal ganz objektiv drüber nachdenken ob du dich immer richtig verhalten hast!? die mods sind prinzipiell unparteiisch, und wenn du nen anschiss kassiert hast dann nimms wie ein mann und denk mal drüber nach warum das so ist und lerne daraus.

wenn du immernoch gehen willst dann tu das auch wenns schade ist , aber wie heisst es so schön : "reisende soll man nicht aufhalten"

Deine Antwort