Adios

So leute,

Ich hab mir den Kram jetz lang genug angeguckt. Ich werde mich Speedguru jetzt anschliessen und das Forum den "wahren Schraubern" überlassen.
Viel Spass noch, ich bin raus!

Mfg

R4zOR

Beste Antwort im Thema

Deshalb hat ich ja den thread " Chinakracher-- Gedanken zum Preis + Wert aufgemacht.
Der geistige Vater dieses Dingens ( John Ruskin ) ist schon im Jahr1900 verstorben und manche begreifen es bis jetzt nicht !
Aber man kann keinem zu seinem Glück zwingen also würde ich Fragen bezügl. der Kracherqualität in Zukunft nur noch mit dem verweiß auf benutzung der SuFu beantworten.
Schade wenn hier mehr und mehr die Leute gehen die sich über die qualitativ hochwertigen Roller unterhalten möchten.
Und man kann es echt nicht mehr hören " Ja meiner ist aber gut und fährt seid 20 Jahren und hat nur 299 Eu gekostet usw usw
Wenn er sooo gut ist dann fahrt halt und fertig!
In diesem Sinne..............

22 weitere Antworten
22 Antworten

Der Anlass war garnichtmal das die Moderatoren mich ermahnt haben.
Ich sehe auch ein das ich vllt nicht immer den besten Umgangston an den Tag gelegt habe.

Ich hab mich drum bemüht, sogut wies auch nur geht anderen Leuten zu helfen, da muss man auch mal etwas "Lauter" werden, denn ich kann es nicht haben, wenn anderen iwas, das nicht oder in gewissem Maße nicht stimmt, verklickert wird.
Und da es sich hier anscheinend nicht ändert habe ich einfach keine Lust mehr dadrauf von anderen kritisiert zu werden mit ihrem Halbwissen.
Ich behaupte nicht das ich alles weis, aber man sollte auch mal das Wissen anderer aufnehmen können und nicht alles in Frage stellen.

Ja es gibt auch ausnahmen mit China-Krachern, hab ich auch nie bestritten.
Aber jeder weiss das man besser die Finger davon lässt. Und dann passt es mir halt nicht wenn die Teile teilweise noch empfohlen werden.

In dem Sinne

Mfg

R4zoR

Zitat:

Original geschrieben von R4zOr

Und dann passt es mir halt nicht wenn die Teile teilweise noch empfohlen werden.

und genau deshalb: R.I.P. R4zOr

Zitat:

Original geschrieben von R4zOr

Der Anlass war garnichtmal das die Moderatoren mich ermahnt haben.
Ich sehe auch ein das ich vllt nicht immer den besten Umgangston an den Tag gelegt habe.

Ich hab mich drum bemüht, sogut wies auch nur geht anderen Leuten zu helfen, da muss man auch mal etwas "Lauter" werden, denn ich kann es nicht haben, wenn anderen iwas, das nicht oder in gewissem Maße nicht stimmt, verklickert wird.
Und da es sich hier anscheinend nicht ändert habe ich einfach keine Lust mehr dadrauf von anderen kritisiert zu werden mit ihrem Halbwissen.
Ich behaupte nicht das ich alles weis, aber man sollte auch mal das Wissen anderer aufnehmen können und nicht alles in Frage stellen.

Ja es gibt auch ausnahmen mit China-Krachern, hab ich auch nie bestritten.
Aber jeder weiss das man besser die Finger davon lässt. Und dann passt es mir halt nicht wenn die Teile teilweise noch empfohlen werden.

In dem Sinne

Mfg

R4zoR

@R4zOr

Warum siehst du das ganze so verbissen.Es gibt nunmal Leute die können das Wissen von anderen Aufnehmen und

Leute die können(wollen) es nicht .Und du kannst keinen dazu zwingen .

Also bleib doch bei den Leuten die dein Wissen aufnehmen wollen,es gibt hier bestimmt sehr viele davon.

Ich z.B. habe sehr viel von Speedguru gelernt(Schade das er nicht mehr da ist).Auch wenn er mich manchmal mit seinen Falschtaktern oder Raubkopien genervt hat.Glaub mir es fiel mir nicht leicht ,das zu tollerieren ,aber es ging.

Wie du in meiner Sig. sehen kannst ,bin ich auch ein Kracher Fahrer und ich werde das Ding fahren solange ich lustig bin .Und wenn hier jemand Fragen dazu hat,die ich ihm beantworten kann ,werde ich das tuen ,ob du hier bist oder nicht ,ob's dir gefällt oder nicht.

Zum Halbwissen
Hier ist keiner, der alles weiss,aber einige die meinen alles zu Wissen.🙄

also ich verliere auch immer mehr die lust, poste immer weniger, jedoch habe ich noch ein fünkchen hoffnung, dass es wieser so wird, wie es vor nem halben jahr/jahr war.

Also bei den Zuständen die hier im Rollerforum herrschen kann ich sehr gut verstehen warum die Leute die wirklich was auf dem Kasten haben verschwinden. Ich selbst schreibe hier ebenfalls so gut wie nichts mehr und habe mich in die MT-Foren von Mazda, Subaru und Toyota zurückgezogen. Da kann man in Ruhe und mit Niveau über Autos diskutieren.
Aber hier bei den Roller-Fahrern sind mittlerweile zu viele Kinder und geistig jung gebliebene die keine Ahnung von gar nichts haben, sich ne Roller-Zeitschrift kaufen und dann meinen dass sie mehr wissen als der Rest der Welt. Und damit meine ich nicht nur die Böller-Fahrer...
Aber ich halte es wie "Nexus500". Ich schweige und genieße. Es ist teilweise einfach zu lustig wie sich die Leute die ihren heiß-geliebten Kracher in den Himmel gelobt haben plötzlich verzweifelt nach Hilfe suchen weil sie endlich die 100km hinter sich und damit die Lebenszeit des Gefährts um 2/3 überschritten haben. ^^

Ich schreibe hier nur noch etwas wenn der Junge der Hilfe braucht auch den Eindruck macht, dass er die Hilfe auch wirklich annehmen will. Altkluge Kinder und Büro-Hengste die in ihrem Leben noch keine Motorhaube geöffnet haben aber allein durch ihr Alter sich jede Menge Erfahrung einbilden können mir gestohlen bleiben. 😉

In diesem Sinne: Mach's gut R4ZOR. Man liest sich ^^

mfg
Christoph

wie ich sehe habe ich in meiner abwesenheit viel verpasst....
aber nicht einfach aufhören R4zOr..einfach ignorieren...

Hallo,

ich kann nicht nachvollziehen, warum alles an "Speedguru" festgemacht wird. M.E. haben auch andere Member einige nützliche Hinweise, nur kommen diese nicht komprimiert von einem Einzelnen.
Unbestritten hat der genannte Member zu vielen Marken viele Meinungen und Hinweise und auch technische Details, die anderen fehlen.

Trotzdem wird auch dieses Unterforum ohne ihn weiterleben. Und ich wette, dass er sich nach einiger Zeit wieder hier meldet.

Gruß

Ehrlichgesagt musste ich ein wenig schmunzeln als ich mir dieses Thread durchgelesen habe. Eigentlich stellt sich mir die Frage was der Threat überhaupt soll. Scheinbar dient es nur zum Ausheulen. Mein Mitlied hast du nicht.
Und wieder wird die Welt in Chinaböller und nicht Chinaböller geteilt, echt lächerlich!!!

Deine Antwort