ADIOS 850er. SCHEIDEN TUT WEH.......sniff

Volvo 850 LS/LW

hallo elche

nach 4 jahren und nunmehr ca 450tkm, wovon ich ca 180tkm gefahren bin, mit all den dingen, die 850er nuneinmal haben oder auch nicht, erlebte ich intensiv mit..... fluchte und weinte, lachte und freute ich mich, und das war wohl der uebwiegenste teil dieser aera bis heute der hiesige tüv sagte :
"du musst nun einiges investieren"......

tja kollegen, was soll ich sagen. in einigen monaten verlassen wir nach vielen jahren in spanien, nun eben diesen untergehende land und der elch wird nun abgestellt.....fuer immer. 🙁

ergo, verlasse ich auch das elch forum......

euch allen, insbesondere den spezies hier, gilt mein dank, lob und anerkennung.

seit eben ihr es, die solche foren am leben erhalten.

kurz gesagt: lasst euch in den arm nehmen und danke sagen.............

stephan aus spanien
.....der das nicht wirklich so wegsteckt , da ich noch niemals einen wagen so lange gefahren bin..........

Beste Antwort im Thema

hallo elche

nach 4 jahren und nunmehr ca 450tkm, wovon ich ca 180tkm gefahren bin, mit all den dingen, die 850er nuneinmal haben oder auch nicht, erlebte ich intensiv mit..... fluchte und weinte, lachte und freute ich mich, und das war wohl der uebwiegenste teil dieser aera bis heute der hiesige tüv sagte :
"du musst nun einiges investieren"......

tja kollegen, was soll ich sagen. in einigen monaten verlassen wir nach vielen jahren in spanien, nun eben diesen untergehende land und der elch wird nun abgestellt.....fuer immer. 🙁

ergo, verlasse ich auch das elch forum......

euch allen, insbesondere den spezies hier, gilt mein dank, lob und anerkennung.

seit eben ihr es, die solche foren am leben erhalten.

kurz gesagt: lasst euch in den arm nehmen und danke sagen.............

stephan aus spanien
.....der das nicht wirklich so wegsteckt , da ich noch niemals einen wagen so lange gefahren bin..........

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Zitat:

Original geschrieben von stevenpilot

......es ist bescheuert, aber ich bring das nicht........😁
..... ich kann auch keine Maulwürfe mit der Schippe hauen .....

Wo im Norden schlägst du denn auf ?

lueneburger heide , die ich 1995 verliess, aber meine familia lebt dort....

und der dicke, kommt ins tierheim oder zuner pflegefamilie 😁

@teefuenf: danke, fuer die angebotene hilfe !!!!!

aeehhh und san miguel?  bahhhhhhh die spanier koennen kein bier brauen !

aber ich gebe euch einmal eine tipp: jeder kennt "sangria" habe ich in 8 jahren KEINMAL getrunken. typisches tourigebraeu, aber versucht bitte folgendes, denn das trinkt der spanier ueber den sommer:

tinto de verano, ist ein gemisch aus rotwein und und einer sehr spritzigen zitronenbrause, hier ist es das sogenannte gaseosa, ist ohne zucker aber mit suessstoff (mit 3 s? laesst das der neue duden in dland zu ?), eine art zitronenbrause

ihr koennt wirklich den billigsten rotwein aus der tuete nehmen, es schmeckt hervorragend!!!!!

was mit dem elch geschehen wird, weiss ich noch nicht. entweder er geht wirklich erstmal in quarantaene in die "stader tee-ecke" da einiges gemacht werden muss, oder ich gebe ihn in gute haende, fuer gaaaanz kleines.

wie oft, hatte ich "ihn tot geglaubt" und wie oft, belehrte er mich eines besseren.......ich hatte bis vorgestern noch einen jaguar, der auch hoch sollte, der aber verliess mich mit 140tkm, mit getriebschaden....derartiges beim dicken? ich schaetze fast unmoeglich.....

@L15RDO6W1R: soviel zum thema: wenn dir die katze reicht.....

nein jungs, ich denke, ich werde mich nach einem 2001/2 v70 kombi umschauen. da juckts dann schon ..........und ich weiss, woran ich bin....

die entscheidung war eigtl. nicht einmal der schaden beim jag: ich war gestern bei 45 grad, ueber 500 km unterwegs, mit dem dicken und stellte fest: mannnnnnnnn, was fuern auto, auch wenn er nicht der neueste ist und die klima doch sehr am kaempfen ist. muss neu befuellt werden, also, garnicht lange rumreden:
ICH LIEBE DIESE QUADRATISCHE KARRE EINFACH!

isch abe gesproche

Muss ich jetzt mit finanziellen Belastungen rechnen, weil ich etwas Unvermeidliches aussprach?! 😁😁😁

du meinst sowas wie Alimente ? 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von L15RDO6W1R

Muss ich jetzt mit finanziellen Belastungen rechnen, weil ich etwas Unvermeidliches aussprach?! 😁😁😁

HaHaHa...............ausser, wenn etze nochmehr sprueche, wie: "haettste dir mal keinen jag zugelegt, oder so.........."

aber ich denke, nein ich weiss, du hast NICHT unrecht!