Adelige Damen
SO!!!
Michael (schmoll...)
21 Antworten
Und? Wo sind die Bilder?
z.B. Noor von Jordanien in jungen Jahren, Mette Marit im Bikini, Stefanie v. Monaco oben ohne, die Königin von Belgien mit Sack über´m Kopf...
Gruß
Martin
Fake O.......
Hej BILDCHEFFE,
schade, daß dieser Fred nur eine Trotzreaktion war. Von meinen niederen Instinkten getrieben, hatte ich auf dem bisherigen vergleichbares Bildmaterial gehofft. Und? Enttäuschung macht sich breit. Kannst Dich aber noch rehabilitieren.....
So long, Hagen
...sssaussss....
Fahr TUPPERCAR, bist schneller da!
Martin war fixer, aber genauso enttäuscht.
Gruß, Hagen
Re: Adelige Damen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
SO!!!
Michael (schmoll...)
hütlein, hütlein auf dem bild. welcher ist der schönste im ganzen land.....
is'n hier passiert? hat dir einer die schippe weggenommen, chefchen? oder gar den schlips vor's schienbein gefaltet? kann sich mal endlich einer entschuldigen? kopf hoch!!! das wird schon wieder.
Hallo Ihr *Verrückten - gilt besonders für das Bildchefchen*,
...... das also ist das Ergebnis meines thematisch völlig entgleisten XC90-Preiserhöhungs-Threads.
Ihr seid wirklich ein völlig bekloppter Haufen !!!!!!.......... *aber ein sehr sympathischer*
Und , ja ... auf die Bilder der heißblütigen rassigen High-Society warte ich auch *ich gebs ja zu ...*
meint der eMKay
(der aus dem Schmunzeln nicht wieder raus kommt ..............)
...au ja. Wenn hier was von Frau Hilton kommt (hechel), bin ich auch dabei. 😉
'MODERATOR ALARMIEREN'
Bitte²
Okay!! Auf Wunsch der gemeinde hier noch eine Zugabe, die beide Themen miteinander Verknüpft und (hoffentlich) die Wogen glättet!!
😉 🙂
Back to VOLVO
Ein wahrhaft königliches Auto!!!
Michael
Zitat:
Original geschrieben von tuta2
...au ja. Wenn hier was von Frau Hilton kommt (hechel), bin ich auch dabei. 😉
Hi Tuta,
A special for you...
Michael (der jetzt aufhört, KOSTENLOS Fotos zu verteilen....schliesslich leb' ich davon.... 😉
Bild = weg, hat echt nix mehr mit Volvo zu tun...
Grüsse miketdi
Okay!! Auf Wunsch der gemeinde hier noch eine Zugabe, die beide Themen miteinander Verknüpft und (hoffentlich) die Wogen glättet!!
😉 🙂
Back to VOLVO
Ein wahrhaft königliches Auto!!!
Michael
Zu Juan Carlos kann ich auch noch was beitragen:
Das nächste Volvo Ocean Race wird in Galizien gestartet. Und weil der spanische König begeisterter Segler ist, hat er gegenüber Volvo den Wunsch geäußert, auf der ersten Etappe der Regatta mitfahren zu dürfen.
Volvo hat natürlich nicht abgelehnt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hi Tuta,
A special for you...
Das war wohl zu viel für Tuta, er läßt nichts mehr von sich hören. 😁
Aber wie kann man so ein Bild um kurz vor 7 am morgen posten? Was hast Du denn in der Nacht davon geträumt?
Gruß, Hagen
@Bildchef
Ich bin gerade ohnmächtig !!!!!!!! 😁