Adelige Damen

Volvo S60 1 (R)

SO!!!

Michael (schmoll...)

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

@Bildchef

Ich bin gerade ohnmächtig !!!!!!!! 😁

😁 😁

Schade! Ob die "Dame" im Ernstfall mit ohnmächtigen Kerlen was anfangen könnte??...

@ransom

Juan Carlos I gewinnt sogar regelmässig mit seiner Yacht BRIBON das Rennen vor barcelona! Ich denke mal, mit VOLVO-Antrieb...(damit dieser beitrag in diesem Forum wieder seine Berechtigung hat!!) (Siehe Bild unten)

@D5män

...Bilder sind aus eigenen Beständen....deshalb geht#s so rasch....einfach auf den Server zugreifen.. 😉 😁

cu Michael (der ob dieses Intermezzos nochmals um Dispens bittet!!...)

...und so.

http://www.mittenimnetz.de/volvo/images/flag.jpg

(Bin wieder zu mir gekommen.)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

mit VOLVO-Antrieb...

Auf einer Segelyacht????

Tstststs 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Auf einer Segelyacht????

Tstststs 😉

Schomma was von Hilfsmotor gehört!!??

L A N D R A T T E !!!

(das "Ratte" bitte nicht persönlich nehmen!!)

😉

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Schomma was von Hilfsmotor gehört!!??

Schon, aber damit gewinnt man doch keine Regatta.

Was bist du denn für einer? Versucht doch tatsächlich, mit nem 10PS-Außenborder gegen Rennsegelyachten anzutreten. 😉 😁

erneut: tststs

Zitat:

Schon, aber damit gewinnt man doch keine Regatta.

Hilft hinterher aber beim Anlegen, das möchtest du nicht wirklich unter Segeln machen. Erst recht nicht wenn deine Rennziege so breit ist dass sie ohne Fender mal gerade eben durch die Poller past 😁

WIR Anfänger haben das auf unserem Törn immer gut hinbekommen, aber als anschliessend der Eigner mit seiner Crew an der Regatta teilnehmen wollte haben sie die Fender vergessen und sind hängen geblieben 😁😁

Je weniger Motoreinsatz desto gut, aber darauf verzichten möchte ich nicht. Der Wind lässt sich nicht auf Knopfdruck an- oder abschalten oder von Vorwärts auf Rückwärts umschalten.

Gruß, Olli

Zitat:

...Versucht doch tatsächlich, mit nem 10PS-Außenborder gegen Rennsegelyachten anzutreten....

Naja, ausserdem gibts von Volvo schon länger kein Aussenborder mehr. Aber das nur als kleines Detail am Rande.

Aber kann mir mal einer sagen was Tohatsu-Aussenbordmotoren auf der Volvo-Penta Page zu suchen haben? Hab ich ja noch nie was von gehört, obwohl ich mich auch nicht gerade als Landratte bezeichnen würde! Gibts da eine zusammenarbeit?
Guckst du hier...

Gruss von der Seematenpfeife

Deine Antwort