Adaptives Fahrwerk vs M-Sportlenkung
Servus,
Ich werde mir einen 220i bestellen würdet ihr sagen lohnt sich das Adaptive fahrwerk im vergleich zum M-Sportfahrwerk mit Sportlenkung ? Die Sportlenkung fällt bei Adaptivem Fahrwerk weg..
LG
33 Antworten
Eine Diskussion hier😉 In Deutschland gibt es ab Werk keine 19er Rundflat Reifen.
Irgendwann ist eben des Kontingent für die Umweltsünder aufgebraucht, dann gibt es keinen mehr für des Jahr.
Zitat:
@Quamdom schrieb am 14. Juli 2022 um 14:45:18 Uhr:
Wie gesagt such dir bei Gelegenheit noch den Vertrag raus. Aber eig spielt es gar keine Rolle. Weiss jemand warum in CH der m235i nicht mehr Konfiguriert werden kann? Oder geht das nur bei mir ned?
In der Modelübersicht stehts bei 2er M Anstatt das es beim 2er als Motorvariante zu wählen ist
Zitat:
@Drivy1er schrieb am 15. Juli 2022 um 14:05:25 Uhr:
Zitat:
@Quamdom schrieb am 14. Juli 2022 um 14:45:18 Uhr:
Wie gesagt such dir bei Gelegenheit noch den Vertrag raus. Aber eig spielt es gar keine Rolle. Weiss jemand warum in CH der m235i nicht mehr Konfiguriert werden kann? Oder geht das nur bei mir ned?In der Modelübersicht stehts bei 2er M Anstatt das es beim 2er als Motorvariante zu wählen ist
Verstehe zwar nicht was du geschrieben hast, aber egal.
Derzeit kann man den F44 M235i weder in der Schweiz noch in Österreich konfigurieren.
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 15. Juli 2022 um 17:48:16 Uhr:
Zitat:
@Drivy1er schrieb am 15. Juli 2022 um 14:05:25 Uhr:
In der Modelübersicht stehts bei 2er M Anstatt das es beim 2er als Motorvariante zu wählen ist
Verstehe zwar nicht was du geschrieben hast, aber egal.
Derzeit kann man den F44 M235i weder in der Schweiz noch in Österreich konfigurieren.
Hast recht .. bilde mir ein vor paar Tagen ging das noch