Adapter Mittelarmlehne hinten!
So habe nun endlich mal Opel geschrieben, wann sie denn gedenken diesen Artikel wieder in den Verkauf mit einzubringen.ZUbehör oder Konfig. wär ja erstmal egal.
Wer von euch hat schon so einen Adapter inkl. Mittelarmlehne oder Cupholder für hinteren Mittelsitz oder möchte einen erwerben???
Finde es nicht verkaufsfördernd wenn in der Broschüre so ein Ding auf nem Foto abgebildet ist, es aber nicht zu kaufen gibt. Schon echt arm von Opel. Das habe ich denen auch mitgeteilt. Habe auch gesagt das es hier bestimmt viele gibt die das Ding gern hätten auch wenn sie ein paar € mehr dafür bezahlen müssten.
Mal gespannt auf die Antwort.
Schreibt wenn ihr auch einen Adapter mit Mittelarmlehne/Cupholder haben wollt.
Gruß
Euer Eagle
Beste Antwort im Thema
Ich bekam heute eine Antwort in Twitter von opel_service_de
Die Mittelarmlehne für hinten soll es ab Frühjahr 2013 für den Meriva B im Zubehör geben.
53 Antworten
Hallo,
leider warte ich immer noch auf Antwort/Stellungnahme von Opel.
So langsam glaube ich aber auch das sie mir keine Antwort schicken, da sie sich sonst mit Kunden deswegen auseinandersetzen müssten, was sie anscheinend nicht wollen.
KUNDENZUFRIEDENHEIT bzw. KUNDENORIENTIERT sieht anders aus.
LG
Euer Eagleman
Ich bekam heute eine Antwort in Twitter von opel_service_de
Die Mittelarmlehne für hinten soll es ab Frühjahr 2013 für den Meriva B im Zubehör geben.
Na dann bin ich ja gespannt.... Ist aber doch ziemlich traurig, dass das so lange dauert!
Hoffentlich kommt der Adapter dann auch!
So
gestern Antwort von Opel bekommen. Hier die Original E-Mail:
Sehr geehrter Herr ******,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer E-Mail.
Nach Rücksprache mit unserer entsprechenden Fachabteilung teilen wir Ihnen mit, dass der Adapter für die Mittelarmlehne voraussichtlich Anfang 2013 als Zubehör erhältlich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG
Bin ja mal gespannt bzw. voller Vorfreude. Mal schauen wie der Preis dann aussieht. Aber eigendlich egal da ich dieses Teil auf jeden Fall haben will.
Gruß Euer Eagle
Ähnliche Themen
Japp, werd ich auch auf alle Fälle kaufen.
Ich kaufe es definitiv auch und ich schätze das Preisgefüge wird so bei 150 Teuronen liegen!😁
So, der Termin wird wohl wirklich Frühjahr 2013 sein. Auch ich hab folgende Antwort vom Opel Kundencenter bekommen:
"Sehr geehrte Frau XXXX,
wir danken für Ihre Anfrage vom 16. April 2012.
Mit Bezug auf Ihre Frage, nach dem Adapter für die Mittelarmlehne hinten für den Opel Meriva B, teilen Ihnen wir mit, dass diese voraussichtlich Anfang 2013 als Zubehör erhältlich sein wird.
Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG"
Eine andere Antwort war bei deren Textbaustein-System wohl auch kaum möglich (!..;o)
hallo...
habe meinen meriva seid heute
88 kw 120 ps......inovation....
die mittelarmlehne möchte ich unbeding haben...........
wenn jemand neue infos hat.................? gerne
gruß
niederrheiner
Hallo,
Ich habe aug eine e-mail geshickt nach opel niederlande hier ist die antwort die ich hatte.
grub Emile
Lieber Sir/Madam , vielen Dank für Ihre e-Mail von 13. Juni, in dem Sie die mittelarmlehne of the Opel Meriva b Fragen
In der Antwort auf Ihre Frage können wir leider noch keine Zeit geben erstrecken wie es weiterentwickelt wird, durch eine andere Komponentenhersteller und Modell, was vor kurzem von der strengen Qualitätskontrolle von Opel abgelehnt angeboten wurde.
Da nun eine neue Entwicklung aber auch überprüft werden müssen, wir haben dies leider keine Aussicht auf jeden Zeitpunkt noch wann es verfügbar sein wird.
Wir hoffen, dass Sie genug informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen, GENERAL MOTORS NEDERLAND b.v.
Cisco Ansems de Vries Opel Kundendienst Tel: + 31 (0) 76 5448300 Fax: + 31 (0) 76 Opel.Klantenservice@GM-customercare.com 5448821
Bis jetzt noch nichts zu bekommen. Ich hoffe bei Opel heißt Anfang 2013 nicht bis 30 Juni.... 😁
So, neues von der "Funktionskonsole für mittleren Sitz hinten" wie das Ding jetzt heißt.
Das Teil kann in einer NEU Bestellung mitbestellt werden, genauso wie die "Armlehne für Funtionskonsole".
Leider ist sie bis dato noch nicht als Zubehör zu bekommen.
Werde aber dran bleiben...
Vielleicht kann man da ja was selbst bauen.
Wie muss so ein Adapter denn aussehen, damit er and en Befestigungspunkten halt findet?
Hi!
Selbstbauen würde ich innerhalb eines Fahrzeugs gar nix.
Was denkst Du welche Kräfte bei einem Unfall entstehen?!
Du baust was selbst; machst die Konloe drauf und bei einem Crash löst sich Deine Konstruktion...
Da möchte ich nicht im Fzg sitzen.
Lieber noch 2-3 Monate warten bis das Teil Crashsicher getestet im Zbh verfügbar ist...
Grüße!
Diese 2-3 Monate wurden Meriva Besitzern aber schon vor 2 Jahren genannt. Getan hat sich seither genau nichts. Ich würde nicht darauf setzen, dass dieses Teil jemals verfügbar ist. Mitbestellen konnte man das auch schon 2010. Geliefert wurde, man glaubt es kaum, nicht.