Adapter Mittelarmlehne hinten!
So habe nun endlich mal Opel geschrieben, wann sie denn gedenken diesen Artikel wieder in den Verkauf mit einzubringen.ZUbehör oder Konfig. wär ja erstmal egal.
Wer von euch hat schon so einen Adapter inkl. Mittelarmlehne oder Cupholder für hinteren Mittelsitz oder möchte einen erwerben???
Finde es nicht verkaufsfördernd wenn in der Broschüre so ein Ding auf nem Foto abgebildet ist, es aber nicht zu kaufen gibt. Schon echt arm von Opel. Das habe ich denen auch mitgeteilt. Habe auch gesagt das es hier bestimmt viele gibt die das Ding gern hätten auch wenn sie ein paar € mehr dafür bezahlen müssten.
Mal gespannt auf die Antwort.
Schreibt wenn ihr auch einen Adapter mit Mittelarmlehne/Cupholder haben wollt.
Gruß
Euer Eagle
Beste Antwort im Thema
Ich bekam heute eine Antwort in Twitter von opel_service_de
Die Mittelarmlehne für hinten soll es ab Frühjahr 2013 für den Meriva B im Zubehör geben.
Ähnliche Themen
53 Antworten
Komplett in der Bucht
http://www.ebay.de/.../181497330621?...
Hallo. Ist das Teil noch zu haben?
Bei ebay ja!
Moin zusammen,
hat noch jemand interesse an einem Adapter für die Armlehne?
Habe durch fahrzeugwechsel eine abzugeben.
Hallo, ich habe noch interesse an der Armlehne , was soll sie denn kosten?
Hallo ich habe noch Interesse an der Armlehne, was soll sie denn noch kosten?
Meine mailadresse: wug-kl61@web.de
Hi, bekommt man das Teil heute auch noch irgendwo? Habe es weder bei Kleinanzeigen noch bei eBay gefunden...
Man kann mit etwas handwerkliche Geschick selbst eine schneidern. Aus einer Vorderen eine für hinten. Schiene kürzen, vorne eine Kunststoffplatte mit Löchern für die Kopfstütze und hinten eine kleine Platte quer unter die beiden Kunststoffschoner am Mittelsitz. Bei zurückgeschobenen Sitzen ist eine kleine Lücke. Dafür kann man aber den Mittelsitz ohne abnehmen der Konstruktion hoch klappen.
Danke dir für die Idee, aber wenn, würde ich das Original haben wollen. Aber es scheint sie echt auch gebraucht nicht mehr zu geben...sagt hier gerne Bescheid, wenn ihr noch einen Adapter habt.