AdAM - Live !
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
Beste Antwort im Thema
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
513 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Meinst du sowas hier ? Da waren die AdAM-Farbtöne auch schon dabeigewesen...Ansonsten könnte das "Oktoberfest"-Event am nächsten WE, 6.10., bei deinem FOH ihn soweit gerüstet haben. Wobei mehr als Flyer+Poster hat er wohl auch nicht beibekommen hieß es hier zuletzt...
Ja... besten Dank, zumindest mal ´ne Übersicht; werde aber wohl am Samstag beim FOH vorbeischauen und abgreifen, was abzugreifen ist.
Verzweifle momentan am Konfigurator genauso wie an der Konfiguration - für den Slam gibts kein Berry - konfiguriere ich den Glam wie einen Slam, wirds teuer und die meinerseits gewünschten Felgen sind nicht erlaubt - im Online-Konfigurator lässt man mich nicht den Glam in Berry zusammen mit dem Sport- und Black-Paket konfigurieren - beim Slam steht ind er Preisliste, dass das Dachpaket in MidnightBlack nicht in Verbindung mit der Außenfarbe MidnightBlack kombinierbar ist, im Online-Konfigurator wiederum ist dies aber kein Problem - und so wie ich ihn haben will, lieg ich schon über 19.000 - und alles schien anfangs soooo klar und einfach 😕
Ich hör jetzt auf zu konfigurieren - Glückauf
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
...
...sag mal Flex-Didi...kannst Du eigentlich noch schlafen, oder träumst Du auch tagsüber vom Adam. Diese Begeisterung hat ja schon fast beängstigend...Kein Wunder das der Opel Server zusammengebrochen ist,lach
haha ! ich schon - ob die opelaner meiner penetranz aber auch ?..;o)
ich bin aber nicht wirklich übermütig-begeistert sondern eher im eifer/herzblut der marke "verpflichtet".
im doppel-flex-status (Meriva-A u. -B-Fahrer) fehlt mir dennoch die Lizenz für Wunder: Ob Server oder Marketing....seufz.
Zitat:
Original geschrieben von Edi10
.Verzweifle momentan am Konfigurator genauso wie an der Konfiguration
... ind er Preisliste, ...nicht in Verbindung mit ... kombinierbar ist, im Online-Konfigurator wiederum ist dies aber kein Problem ...
Ich hör jetzt auf zu konfigurieren - Glückauf
hehe - was da noch auf die händler zukommt !
ich hör da auch schon "Best-Ager" (!) am wispern+konfigurieren/schwärmen,....zuletzt wird bei Auslieferung beim FOH dann noch umgefriemelt: die Blende, Spange,...
In anderen Ländern dauert's wohl noch ein wenig mit Präsenz, Preisen+Konfigurator.
So eben noch folgendes aufgeschnappt:
"Der Opel ADAM feiert seine Schweizer Premiere an der Auto Zürich Car Show anfangs November 2012, wo auch die Preise für den Schweizer Markt bekannt gegeben werden. Zu den Händlern rollt der Lifestyle-Stadtflitzer ab Frühjahr 2013."