ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. AdAM-Karosserie-Varianten

AdAM-Karosserie-Varianten

Opel Adam S-D
Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 6:50

Was meint ihr, bzw. würdet ihr euch noch wünschen im Style/Sinne vom bisherigen 3-Türer...

- einen 4-Türer

http://www.blogcdn.com/.../opel-adam-4-door-2.jpg

- ein Cabrio, "richtig"/Rolldach

http://www.motor-talk.de/.../adam-cabrio-2-i205258189.html

- einen Mini-SUV (a la Daihatsu Terios, 3.84 m !)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...

- ....?!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 9:58

Ein AdAM-Plus sozusagen...

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Der 4 Türer und das Cabrio cool, ein SUV, naja, braucht keiner.

Aber ich denke das zum. der 4 Türer eine Chance hat, das Cabrio wohl eher nicht, leider.

rüße

Alex

Cabrio währe ok . Da gibt es Sky&Stars ohne Aufpreis :-))

Themenstarteram 13. Oktober 2012 um 18:13

Joh, ein richtiges und kein Rolldach bitte...

Adam-topless

Es wurde ja bereits von einer ADAM-Family gesprochen. Die fakes sehen schonmal ganz gut aus.

Guten Morgen zusammen

Vielleicht einen combi so in der art wie der Mini Clubman

Viele Grüsse:cool::cool::cool::cool::cool:

Thommy:):):):):)

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 9:15

Joh ! Was beim Corsa (abgesehen vom -B (in Südamerika)) bisher sträflichst vernachlässigt wurde !

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 9:58

Ein AdAM-Plus sozusagen...

Adam-plus

Wow, aus dem Adam kan man wirklich eine Schrecklich nette Adams Family machen

Der entwurf von flex didi ist ja mal der Knaller :D:D:D:D:D

Genau so muss der Wagen gebaut werden.

Themenstarteram 15. Oktober 2012 um 21:01

haha, hat der lümmel doch glatt vom selben dach/idee kopiert wie ich !...;o)

http://www.autoexpress.co.uk/.../vauxhall-adam-cabriolet-coming

Von wegen, "Our exclusive image shows how the Adam convertible could look."....;o)

also ich hab irgendwo gelesen (weiss leider nimmer, auf welcher seite das war), dass auf keinen fall ein 4türer kommen wird

Themenstarteram 15. Oktober 2012 um 21:09

naja, er ist noch nicht mal bei den händlern / will mehrere jahre gebaut sein / was da auf keinen fall sein kann ...?!

 

PS: Schau was MINI + Fiat so "diversifizieren"...!

tja diddi (dam das flex auf einer anderen seite fehlt ;) ) Dann hatten 2 schon mal den gleichen gedanken :)

aber top deine Fakes. Das Cabrio und der ST find ich besonders gelungen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. AdAM-Karosserie-Varianten