ADAC verschickt unbestellt Erste-Hilfe-Koffer für 49,90€
Guten Morgen,
heute früh kam mein Großvater vor der Arbeit zu mir, ob ich ihm mal sein Paket zurück schicken könne, der ADAC hätte ihm ein Erste Hilfe Koffer geschickt. Ich fragte: "Warum bestellst Du denn auch so einen Kram? Du hast doch schon einen im Kofferraum liegen." Daraufhin meinte er, er habe nichts bestellt.
Was soll das frage ich mich. Jetzt kommen nochmal 7€ fürs Paket dazu und wer weiß, was noch für Scherereien im nachhinein kommen.
Frechheit.
Grüße Lon
Beste Antwort im Thema
Da denke ich eher er hat irgendwo was angeklickt oder angekreuzt oder er wurde angerufen und sagte ja zu einer Lieferung, was ihm da nicht bewusst war.
Kann mir nicht vorstellen dass sich der ADAC so was erlaubt und einfach zusendet.
Außerdem wenn dem so wäre, dann würdest Du beim googeln im Web was darüber finden. Da dies aber nicht der Fall ist, wird meine Vermutung richtig sein ;-)
Aber wieso hast Du bei denen nicht mal gefragt was da los ist wäre doch 1000 mal naheliegender als hier einen Thread zu erstellen.
16 Antworten
Ich finde es ja toll das ihr es nötig habt den schiss noch durchzulesen, ich habe die ersten Sätze überflogen und das steht was von nutzen freischalten usw... Daher schere und Mülleimer 😁
Das es Leute gibt die Anscheins sich freuen das sie endlich Kreditkarten bekommen, wenn schon nicht von der Hausbank mag ja sein 😁
Und Schutzbrief sind sicherlich sinnvoll der ADAC vielleicht auch oder all die anderen Automobilklubs, dennoch verschickt nur der ADAC solch viele Werbung und verkauft soviel außerhalb des eigentlichem Kerngeschäft. Es sei ihm gegönnt.
Alte Leute muss man halt überwachen. Die merken nicht mehr viel und sind praktisch nicht mehr geschäftsfähig.