AD AC Gelbe Teufel?!!!??

Hallo Leute,

also irgendwie muss ich meinen frust raus lassen....

Letztes Jahr im Oktober hatte ich eine Panne mit meinem Fahrzeug in München, zu der zeit habe ich gewohnt in Mannheim.
AD AC angerufen Auto wurde abgeschlept, Leihwagen bekommen für 3 Tage! Am gleichen Abend nach Mannheim zurück. Auto sollte ich am 18-10 bis 15h abgeben.

Leider wurde mein fahrzeug erst um 17 Uhr fertig und bis ich aus Mannheim in München war war es 18h!
Aufm Weg nach Muc habe ich beim AD AC angerufen und wollte bescheid geben das ich den Leihwagen 3-4Stunden später abgebe! Die Dame hat das gar net interessiert, Sie meinte nur das wird Ihnen in Rechnung gestellt. Das wollte ich natürlich nicht glauben und rief nochmal an die andere Dame sagte mir kein Thema ich soll eine Bestätigung von der Werkstatt zusenden das die reparatur sich verzögert hat und alles sei OK!
Das habe ich auch kurze Zeit später getan.

Mein Ärger über die erste Dame war so groß das ich eine Mail an den AD AC schrieb, bis heute keine Antwort bzw Reaktion!

Als ob ich es gewusst habe rief ich beim AD AC an und fragte nach ob die Bestätigung da ist, NE noch nicht hies es aber das ist Normal bis das Bearbeitet ist dauert es 2-7 Wochen!

In der zeit kamen edliche Mahnungen jedesmal rief ich an und erklärte das mit der Bestätigung! Einmal sagte mir ein Herr JA die ist da alles oK!

Was ist jetzt 8 Monate später, Inkasso Büro vom AD AC wollen die Rechnung bezahlt haben!

Jetzt telefoniere ich seit 3 Wochen jeden Tag mit dem Inkasso Büro und mit den Gelben.. werde von einem zum anderen verwiesen.. Jetzt heißt es aufeinmal AD AC Autovermietung hat nichts mit der Schutzbrief Abteilung zu tun und und und

Auf meine ganzen mails kriege ich gar keine Antworten! Und was mich am meisten ärgert ist die Tatsache das die sich über alles auslassen aber in den eigenen reihen klapt es nicht!

ABSOLUT TRAURIG!!! Wäre mal gespannt ob die so einen Artikel in ihrer Zeitung bringen würden als Leserbrief!

Sorry wenn ich einige rechtschreibfehler reingeknallt habe!
Grüsse

Beste Antwort im Thema

Na, dann Heul doch du Memme...

Liest du eigentlich in deinem eigenen Fred noch mal mit ? 

und vor allen Dingen verstehst du, was man dir hier mitteilt?

Wohl eher nicht 🙄

"Anspruch" hast du hier auf gar nix auf überhaupt nix du notorischer Nörgler... 😠

Nerv hier nicht weiter rum und lass es endlich gut sein !!

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mmsbii

Zitat:

Also arbeitest Du dort odr warum fühlst Du Dich angesprochen!

Nein, ich arbeite dort nicht.... 🙂

Das du dort beim ADAC nichts erreichst ist eigentlich kein Wunder.

Wenn du dich da genauso artikulierst und benimmst, wie hier im Forum, braucht du dich nicht  zu wundern, dass niemand dort mit dir etwas zu tun haben möchte.....

die sache ist doch klar! auch wenn es dich anstinkt.du hast von einer mietwagenstation ein auto bekommen was der adac bezahlt. bekannt war dir auch das die nur bis 15 uhr bezahlen. wer sagt das der adac deine længere inanspruchnahme zahlen muss? fahr halt frueher los. und ruf direckt beim verleiher an wenns probleme gibt. wer so poltert wie du wird kaum irgend etwas umsonst bekommen aber wahrscheinlich immer etwas kostenlos verlangen.

wird bestimmt einige zum grinsen bringen wenn du vor wuht mit rotem kopf wie ein dampfkessel die 90€ zahlst😁 vielleicht ja jetzt auch schon mehr😁😁😁

gruss

Sorry Leute, aber irgendwie habt Ihr nich alles gelesen es wurde doch beim ADAC angerufen und es wurde auch gesagt das ich nichts zahlen muss wenn ich diese Bestätigung an den ADAC faxe maile wie auch immer und das habe ich auch getan! darauf hin kamen die Mahnungen ..... Und ich will keine Kulanz oder sonst was es geht auch nicht um die 90 Euro es geht darum das meine Bestötigung die ich bis jetzt 5mal an ADAC gemailt faxt habe angeblich immer noch nicht dort ist!

Wenn das jetzt so schwierig ist dann weis ich auch nicht!

Zitat:

Wenn du dich da genauso artikulierst und benimmst, wie hier im Forum, braucht du dich nicht  zu wundern, dass niemand dort mit dir etwas zu tun haben möchte.....

Du ich glaube Du bist als erster persönlich geworden.... Ich habe hier nur mein frust niedergeschrieben... dafür ist auch ein Forum aber Du bist persönlich geworden was ich absolut nicht Fair finde!!! Es gibt hier 1000Themen die mich auch nerven aber was für mich nervig ist ist für den themen Starter vielleicht wichtig und deswegen lasse ich dann sinnlose Komentare.

Und in Deinem zitierten Satz wirst Du wieder persönlich!

Aber anscheinend interessiert Dich das Thema doch mehr als Du denkst weils sonst würdest Du nicht ständig drine sein....