ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. acr = schrott?!

acr = schrott?!

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 11:04

hatte im corsa B forum gefragt was die leudde von der Hifi anlage sagen die ich mir wahrscheinlich einbauen lasse, aber die meinungen waren ziemlich mieß gerade zum thema acr meinten die meisten is preis leistungmäsig nicht zu empfehlen. es geht billiger wenn man sich irgentwas zusammen kauft und bringt genauso viel. meine meinung ist das die noch nie ne richtige anlage gehöhrt haben. aber was sagt ihr dazu??

Daten: Jvc g511 mp3 radio (170eur)

Rodek neo frontsystem (200 eur)

endstufe Eyebrid 2x 75 watt und 2x 150 watt die gebrückt auf 300 rms auf nen axton 30cm woofer in der Cab 309 Kiste (enstufe 250/ Kiste mit woofer 230) ach ja und halt power cab glaube von spektron für 70 oder so.

mit ordentlichen einbau (weil die türen verstärt werden müssten ) 1000eur

was sagt ihr zum preis und vorallem zur leistung? kann man das auch wesentlich billiger machen ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wesentlich billiger zum Einen bzw. man kann aus dem Budget auch wesentlich mehr herausholen.

ACR ist immer ein zweischneidiges Schwert, zum Einen gibt's ein paar super Läden von, mit Leuten, die wirklich Ahnung haben und keine Bauernfänger sind und auf der anderen Seite gibt's eben jene Verramscher, wegen denen ACR so einen schlechten Ruf bekommen hat.

Generell finde ich die genannten Komponenten zwar ok, aber für das Geld bekommt man absolut mehr!

am 4. Juni 2005 um 18:46

ACR ist kein Schrott .

Die Eyebrid geht voll OK .

Das Rodek ist von sehr guter Qualität , hab ich auch schon verbaut .

Aber wieso das Neo ?

Das mit konventionellem Magnet ist günstiger .

Welchen Verstärker willst Du für´s Frontsystem ?

Allerdings gefallen mir die Axton Woofer nicht so sehr .

Ich empfehle Dir alles einzubauen(oder lassen) und dann eineige Sub´s IN !! Deinem Auto probezuhören .

am 4. Juni 2005 um 21:32

Hihi.

Eyebrid hab ich auch, find ich saugeil, vom klang, qualität und optik.

Aber muss sagen, die haben viele gute marken: Emphaser, Rodek, Eyebrid, Radical Audio.

Also unser ACR Mensch, kennt sich voll aus, und hat mir noch nicht untergejubelt, (nur der labbert immer soviel und um den heissen Brei ;-)))

am 4. Juni 2005 um 23:18

Hi

Das jvc Radio ist 30eu zu teuer.....

http://www.geizhals.at/deutschland/a140183.html

Im übrigen würde ich eher Pioneer oder clarion in diesem preissegment kaufen....

Gruß Andi

am 5. Juni 2005 um 5:18

Bitte nicht immer Internetverramscher mit einem Fachhändler vergleichen .

Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen .

 

Wird man dort beraten ?

Wird es dort richtig eingestellt ?

Bekommt man dort ordentlichen Support ?

Bekommt man dort im Garantiefall ein kostenloses Leihgerät ?

Und das wegen 30€ ????

Zuckerbäcker klar gibt ACR Service aber eher das nötigste und nichtmal das Richtig sie versuchen nur einen ihr Zeug anzudrehn eigene Erfahrung und Freunde sagen das gleiche. Einer von uns wollte nen schönen Sub ein genaues Modell das war leider nicht mehr da und was machen sie schwatzen einen was komplett anderes auf.

Bsp. Er wollte nen Sub für Black, RnB und was machen die kommen mit nem Techno Sub und der könnte das auch und llalala nur weil sie nicht ne Woche warten wollten mit dem Bestellen aber zum Glück gibt es in dem Geschäft nene Ausgang!

Blood, wie ich oben schon geschrieben hab, gibt's solche und solche ACR-Läden.

Welche, die wirklich nur den Kunden verarschen und welche, die's echt drauf haben und hervorragende Anlagen zusammenstellen.

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren, ich selbst hab mit ACR zwar eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber es gibt auch sehr gute Fillialen (wenn auch wenige).

am 5. Juni 2005 um 11:17

wegen 30euro zu teuer!!!!

 

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

wwer billig kauft,der kauft doppelt oder bezahlt doppelt...

--------------------------------------------------------------------------------

 

so ähnlich hab ich schon öfters den spruch gehört und der wirkt sicher dann wenn man ein produkt-verkauf von ner suchmaschine wie geizhals mit nem fachhändler vergleicht.

die meisten günstigeren preise sind oft ein massenverkaufsladen aber kennt der die artikel in ihren eigenschaften usw...so gut wie ein echter fachhändler?

hab auch schon da oder dort paar eur draufgezahlt weil ich mich beraten hab lassen und es dann gekauft habe und habs nie bereut!

 

aber es gibt ja zum grossen glück auch dieses forum mit sehr guten experten und einbauprofis hier ;-)

DANKE dafür!

MfG

mfg

am 5. Juni 2005 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von BL0oDHoUND

Zuckerbäcker klar gibt ACR Service aber eher das nötigste und nichtmal das Richtig sie versuchen nur einen ihr Zeug anzudrehn eigene Erfahrung und Freunde sagen das gleiche. !

Und das ist halt das traurige , das einige schwarze Schafe eine ganze Kette in den Dreck ziehen .

Mag ja so sein das es die gibt , aber bitte nicht verallgemeinern .

Ich hab nämlich die völlig entgegengesetzten Erfahrungen gemacht .

am 5. Juni 2005 um 14:44

Ich zieh mal ein Fazit:

Möge jeder dort kaufen wo er will

habe mit acr schlechte erfahrungen gemacht... wollte dort ein pioneer kaufen und der wollte mir glatt nen 200 euro günstigeres sony verkaufen...lol habe dann woanders das pioneer deh p 7500 mp gekauft. selber schuld sag ich da nur... ausserdem waren die jedes mal wenn man mal fragen hatte recht unfreundlich, bzw wollten gerade nicht auf pause verzichten...

am 7. Juni 2005 um 17:58

Moin! War Samstag beim ACR und der wollte mir Doorboards von Jehnert für 440 Euro verkaufen! Da hab ich mal im Netz geguckt und das hier gefunden? Kann das sein, das das das Selbe ist? Wir haben auch über zwei Kicker ein Mittel und ein Höchtöner gesprochen!

http://www.bigdogaudio.de/pd-687512338.htm?categoryId=61

der preis passt...den link was du rausgesucht hast zeigt NUR DAS MITTEL/HOCHTON-MODUL..

das hier is das kicker-modul

http://www.bigdogaudio.de/pd995626908.htm?categoryId=61

am 7. Juni 2005 um 18:42

achso! warum is denn das so teuer? gibts noch was vergleichbares was bezahlbar ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen