Achtung - MT löscht Links in den Signaturen!

Audi

So wie eben bei mir... Kleinheribert und anderen geschehen, löschen die Aktivisten von MT gerade kräftig Links aus unseren Signaturen.
Paßt also bitte auf, daß die Links nicht zu Euren eigenen Seiten führen.
Man will gegen die Leute vorgehen, die ihre Accounts NUR dazu nutzen, um Werbung für ihre Firmen, Shops oder Foren machen.
Auf Nachfrage wird klar, daß mit FIRMA jegliches Gewerbe und wohl auch jede Unternehmensform gemeint ist.
Man mag es lächerlich finden oder nicht.... in meinen eigenen Gedanken dazu kommt das Wort "Kleingeist" auf jeden Fall vor. Aber wir werden's schweigend überleben (oder umgehen)... wie die absolut zielgenaue Werbung für den neuen A8 oben im Audi80/90/100/200&V8-Forum 😁.
Auf was für Gedanken manche an einem so schönen Feiertag kommen.....kopfschüttel.

Beste Antwort im Thema

Also ich benutze meinen Account um:

1. Ne Signatur zu benutzen
2. N tolles, nerviges Bild einzustellen
3. Andere Leute anzuschnautzen, unfreundlich zu sein, und sie zum Weinen zu bringen
4. Klugzuscheissen
5. Ab und zu mal zu helfen.
6. Auf die Suchfunktion zu verweisen..
7. Hab ich schon erwähnt, wie toll ich es find, andere anzuschnautzen? 😁

Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Post findet, der darf sie behalten. Für 1000 Posts meinerseits mit Ironie und/oder Sarkasmus gibt es einen Kloppe von Ikea 😉

PS: Oben ist ne Werbung für Transparo..ich kann angeblich 500€ Versicherungskosten sparen, wenn ich die anschreib..wenn ich denen jetzt aber sage, dass ich längst nicht soviel zahle, weinen die dann? 🙂

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hatte meinen Link zu meiner Seite eh schon vor einer Woche gelöscht durch Zufall. Das mit dem Bild oben finde ich auch ***, aber da gibts glaube ich einen Megathread und da hatte einer sogar ein schönes Bild mit allen verschieden Modellen von dieser Zeit.

Komisch irgendwie, daß die Forenbetreiber sowas hin bekommen, aber nicht das Banner in diesem Bereich ordcentlich anzupassen.

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Man will gegen die Leute vorgehen, die ihre Accounts NUR dazu nutzen, um Werbung für ihre Firmen, Shops oder Foren machen.

Das ging mir vor 20 Jahren schon im Usenet und im Fido auf die Nerven. Wer durch Qualität überzeugt muss nicht selbst auf sich verlinken, wer werben will soll Werbung kaufen.

€0,02

Also ich benutze meinen Account um:

1. Ne Signatur zu benutzen
2. N tolles, nerviges Bild einzustellen
3. Andere Leute anzuschnautzen, unfreundlich zu sein, und sie zum Weinen zu bringen
4. Klugzuscheissen
5. Ab und zu mal zu helfen.
6. Auf die Suchfunktion zu verweisen..
7. Hab ich schon erwähnt, wie toll ich es find, andere anzuschnautzen? 😁

Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Post findet, der darf sie behalten. Für 1000 Posts meinerseits mit Ironie und/oder Sarkasmus gibt es einen Kloppe von Ikea 😉

PS: Oben ist ne Werbung für Transparo..ich kann angeblich 500€ Versicherungskosten sparen, wenn ich die anschreib..wenn ich denen jetzt aber sage, dass ich längst nicht soviel zahle, weinen die dann? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kleinheribert

Ob das auch für's Cabrio gilt? Prima, danm hätte ich Ganzjahres.Haftpflicht und Vollkaksko und würde noch was rausbekommen.

Mal im Ernst: Ich hätte von MT erwartet die User auf Regelvetrstöße hinzuweisen, gerade die Regulars, von denen die einzelnen Themenforen hier leben.

Wenns tatsächlich nur um "Werbende" gehen soll, die ihre Accounts tatsächlich nur für Werbung in eigener Sache nutzen, kann man das als Moderator wohl schon so sehen. Warum da Sig-Links bei Usern gelöscht werden, die seit vielen Jahren und vielen Tausend Beiträgen die Fahne hochhalten...

Naja, man muss nich alles auf der Welt verstehn.

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Warum da Sig-Links bei Usern gelöscht werden, die seit vielen Jahren und vielen Tausend Beiträgen die Fahne hochhalten...

Gerade bei der Signatur würde ich erwarten, dass der User angeschrieben wird. MT konnte mich ja sogar per PN anspammen um mich zu einer Winterreifenumfrage einzuladen.

Kleiner Hinweis an die Mods: Überlegt Euch bitte mal, wie Ihr mir denjenigen umgeht, die mit ihren Beiträgen ehrenamtlich Hilfe für Ratlose bieten. Davon lebt das Forum und dadurch kommen Neuuser als Werbekonsumenten zu Euch.
Obwohl ich von der Signatur-Zensur nicht betroffen bin: Ich muss hier nicht schreiben.....

Zitat:

Oben ist ne Werbung für Transparo..ich kann angeblich 500€ Versicherungskosten sparen, wenn ich die anschreib..wenn ich denen jetzt aber sage, dass ich längst nicht soviel zahle, weinen die dann? 🙂

Ähm Kleinstänkerbert, hast Du denn die Werbung mal genau gelesen? Sparen beim Audi A4!! Du fährst aber einen S4 oder auch Audi 100 genannt!

Aber stimmen tut es schon, ich würde dann auch schon Geld bekommen, dafür daß ich mein Auto (ist ein A4😛) bei denen versichere.

Um mal den Mods nicht Unrecht zu tun: Ich wurde persönlich angeschrieben, und hab mich nett mit demjenigen Mod unterhalten 😉

@Kjolv:

Der Text wird immer individuell gestaltet..bei mir stand da S4..😉

Zitat:

@Kjolv:

OK, ich kann ja net sehen, was bei Dir da so steht.😰

Und könntest Du sparen?😛

Zitat:

Um mal den Mods nicht Unrecht zu tun: Ich wurde persönlich angeschrieben, und hab mich nett mit demjenigen Mod unterhalten 😉

Na also, dann entschärft sich das doch schon wieder. Dich hätte ich auch nicht in die Kategorie der selbstwerbenden Neuuser gesteckt 😁

Zitat:

Und ich wundere mich schon, denn bei mir steht da Audi 80. Der ist allerdings offiziell das Zweitauto meiner Frau, wegen Bematentarif😉 und das Cabrio läuft mit Vollkasko bei einer Direktversicherung auf 28%(?) Beitragssatz, man ist ja schließlich ein ordentlicher Cab-Fahrer.

Zitat:

Original geschrieben von Xotzil

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Warum da Sig-Links bei Usern gelöscht werden, die seit vielen Jahren und vielen Tausend Beiträgen die Fahne hochhalten...
Gerade bei der Signatur würde ich erwarten, dass der User angeschrieben wird. MT konnte mich ja sogar per PN anspammen um mich zu einer Winterreifenumfrage einzuladen.

Kleiner Hinweis an die Mods: Überlegt Euch bitte mal, wie Ihr mir denjenigen umgeht, die mit ihren Beiträgen ehrenamtlich Hilfe für Ratlose bieten. Davon lebt das Forum und dadurch kommen Neuuser als Werbekonsumenten zu Euch.
Obwohl ich von der Signatur-Zensur nicht betroffen bin: Ich muss hier nicht schreiben.....

Ooh ooh! Den Fehler, Demokratie und Meinungsfreiheit zu überschätzen... hat Sarrazin vor Monaten auch gemacht.

Ein Forum lebt und stirbt mit seinen Usern. Es lebt möglicherweise ohne Moderation, jedoch ganz sicher nicht ohne Beiträge.

"... da wir in letzter Zeit vermehrt Probleme mit Nutzern haben, die MOTOR-TALK hier nur nutzen um mit ihren Accounts Werbung für ihre Firmen, Shops oder Foren zu machen, gestatten wir keine weiteren "Werbelinks" in Signaturen, Benutzerbildern oder Threads......
....Da wir in diesem Fall natürlich einheitlich agieren müssen und keine Ausnahmen zulassen können...."

Weil einige, wenige User das vielleicht so tun... werden jetzt alle kastriert. MT-Solidargemeinschaft oder Sippenhaftung?😕

Zitat:

...

Hallo Kleinheribert, wir weinen nicht, wir freuen uns vielmehr, dass Sie unseren Kfz-Versicherungsvergleich entdeckt haben. Zur Frage: bis zu 500 Euro Ersparnis. Da ist natürlich exemplarisch gemeint und gilt in den vielen Fällen mit hohem Sparpotenzial. Die Zahlenangabe hat einen Hintergrund. Wir haben im vergangenen Jahr knapp 20.000 Vergleichsberechnungen ausgewertet und dabei lag die günstigste Prämie auf unserer Ergebnisliste im Durchschnitt bei 350 Euro, der jeweils teuerste Anbieter verlangte durchschnittlich 874 Euro - also über 500 Euro Differenz. Und selbst bis zur durchschnittlichen Marktprämie (540 Euro) lag die Differenz bei knapp 200 Euro.

Toralf Richter (Online-Redakteur, transparo)

Jetzt bin ich aber positiv überrascht 😁 Wie habt ihr den Thread gefunden? Ich bin nahezu sprachlos 😉