ForumGLC
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Achtung - GLK X 253

Achtung - GLK X 253

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 29. April 2014 um 7:00

Eine NEUE abgerundete Ära beginnt im nächsten Jahr!

Der "NEUE GLK X253 " kommt im September 2015 auf die Straße.

 

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ion-ab-2015-7521243.html?...

Sonnige Grüsse

Bartabell

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2015 um 9:52

Zitat:

@udogigahertz schrieb am 3. Mai 2015 um 11:40:50 Uhr:

Keine Geschmackssache ist die richtige Anwendung einer Fremdsprache, "must not have" heißt übersetzt ins Deutsche "darf man nicht haben", du meintest sicherlich das Gegenteil von "must have", also "muss ich haben".

Leider bedeutet "must not" was ganz anderes als das, was du wahrscheinlich meintest, nämlich "darf nicht".

Komisch, ich dachte immer, hier posten nur die besser gebildeten, besser situierten Leute .........

 

Grüße

Udo

Da hast du natürlich Recht, "must not" ist falsch übersetzt. Dann halt "should-not-have" Gefühl (der GLK hat mir noch nie gefallen)... war auch nur ein Wortspiel, das man nicht auf die Goldwaage zu legen braucht.

Daraus gleich eine Einschätzung zur Bildung einer Person zu machen, finde ich jetzt eher lächerlich...

Viele Grüße,

Bruno

 

1243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1243 Antworten

Zitat:

@DocBru schrieb am 3. Mai 2015 um 09:58:06 Uhr:

Mir gefällt der GLC eigentlich ganz gut. Auch diese rote Farbe sieht tol aus (ist das hyazinthrot?).

Der GLK hat bei mir hingegen ein "Must-not-have" Gefühl ausgelöst und ist nie in Frage gekommen.

Geschmackssache eben :-)

:confused:

am 3. Mai 2015 um 9:40

Zitat:

@DocBru schrieb am 3. Mai 2015 um 09:58:06 Uhr:

 

Der GLK hat bei mir hingegen ein "Must-not-have" Gefühl ausgelöst und ist nie in Frage gekommen.

Geschmackssache eben :-)

Keine Geschmackssache ist die richtige Anwendung einer Fremdsprache, "must not have" heißt übersetzt ins Deutsche "darf man nicht haben", du meintest sicherlich das Gegenteil von "must have", also "muss ich haben".

Leider bedeutet "must not" was ganz anderes als das, was du wahrscheinlich meintest, nämlich "darf nicht".

Komisch, ich dachte immer, hier posten nur die besser gebildeten, besser situierten Leute .........

 

Grüße

Udo

Mother told me, I must not have a GLK. ;)

am 3. Mai 2015 um 9:52

Zitat:

@udogigahertz schrieb am 3. Mai 2015 um 11:40:50 Uhr:

Keine Geschmackssache ist die richtige Anwendung einer Fremdsprache, "must not have" heißt übersetzt ins Deutsche "darf man nicht haben", du meintest sicherlich das Gegenteil von "must have", also "muss ich haben".

Leider bedeutet "must not" was ganz anderes als das, was du wahrscheinlich meintest, nämlich "darf nicht".

Komisch, ich dachte immer, hier posten nur die besser gebildeten, besser situierten Leute .........

 

Grüße

Udo

Da hast du natürlich Recht, "must not" ist falsch übersetzt. Dann halt "should-not-have" Gefühl (der GLK hat mir noch nie gefallen)... war auch nur ein Wortspiel, das man nicht auf die Goldwaage zu legen braucht.

Daraus gleich eine Einschätzung zur Bildung einer Person zu machen, finde ich jetzt eher lächerlich...

Viele Grüße,

Bruno

 

Leider bedeutet "must not" was ganz anderes als das, was du wahrscheinlich meintest, nämlich "darf nicht".

Komisch, ich dachte immer, hier posten nur die besser gebildeten, besser situierten Leute .........

 

Grüße

Udo

....ach Udo es gibt taktvollere Menschen als dich.

Hallo Udo, auch Sprache is' eben "matter of taste" (nicht "mother of taste" :D) ... hat mit Bildung nicht so unbedingt was zu tun, genau wie der Besitz (irgend)eines "Kraftfahrzeuges in Form eines Automobils (Auto)" !!

dear prio

Sorry für fortgesetztes OT

der GLB könnte was werden ...

Also Leute,

mal sehen, wann der mod diesen Thread hier wieder (verständlicherweise) schliesst, weil einfach vieles am Thema vorbeigeht.

Da hatten wir schonmal einen Tip im GLK-FAQ für's Verhalten im GLK-Forum. Wird leider immer akuter

http://www.motor-talk.de/faq/mercedes-glk-q105.html#Q3221585

alfigatzi

am 3. Mai 2015 um 13:25

Hallo Freunde, hat hier jemand schon genauere Infos, wann OM654 im GLC kommt?

am 3. Mai 2015 um 17:09

Mein Händler hier in Norwegen sagt das die GLC-Preise kommt in Juni und Produktionsstart ist in September (GLC350e 4Matic in Dezember.)

Zitat:

@Oslolosen schrieb am 3. Mai 2015 um 19:09:44 Uhr:

Mein Händler hier in Norwegen sagt das die GLC-Preise kommt in Juni und Produktionsstart ist in September (GLC350e 4Matic in Dezember.)

Schön, dass es diese Info nun auch für Norwegen gibt.

Für Deutschland bist du nun wahrscheinlich der 7. der das postet.

Wir sollten einen Preis ausloben, für denjenigen der das zum 10. mal postet.

Allerdings ist der Produktionsstart viel früher, ich würde mal auf Mai tippen.

Start der Auslieferung ist im September.

Zitat:

@heinz2805 schrieb am 3. Mai 2015 um 20:15:39 Uhr:

Zitat:

@Oslolosen schrieb am 3. Mai 2015 um 19:09:44 Uhr:

Mein Händler hier in Norwegen sagt das die GLC-Preise kommt in Juni und Produktionsstart ist in September (GLC350e 4Matic in Dezember.)

Schön, dass es diese Info nun auch für Norwegen gibt.

Für Deutschland bist du nun wahrscheinlich der 7. der das postet.

Wir sollten einen Preis ausloben, für denjenigen der das zum 10. mal postet.

Allerdings ist der Produktionsstart viel früher, ich würde mal auf Mai tippen.

Start der Auslieferung ist im September.

Mit solchen Beiträgen bist du auch Preis verdächtig. :mad:

September ist ein gewolltes Datum für den X253 GLC, um dann beim Händler mit den großen SUV Brüdern, GLE u. GLE Coupe gleichzeitig im Showroom zu stehen.

Warum September 2015 ?

Im September wird nämlich die 4matic 30 Jahre alt (erstmals auf der IAA 1985).

am 4. Mai 2015 um 14:35

Zitat:

@Protectar schrieb am 4. Mai 2015 um 16:30:19 Uhr:

September ist ein gewolltes Datum für den X253 GLC, um dann beim Händler im Showroom zu stehen, dort ist er in guter SUV Gesellschaft. Der GLE u. das GLE Coupe haben ihr Debüt zeitgleich in dem Monat.

Warum September 2015 ?

Im September wird nämlich die 4matic 30 Jahre alt (erstmals auf der IAA 1985).

Produktionstart Mai ist dann für Showroomfahrzeuge und nicht Bestellfahrzeuge?

Zitat:

@Oslolosen schrieb am 4. Mai 2015 um 16:35:01 Uhr:

Produktionstart Mai ist dann für Showroomfahrzeuge und nicht Bestellfahrzeuge?

Die erste Produktions Charge bekommt u.a. die Fachpresse, eigens für die wird es im Juni einen GLC Launch mit einem Seriennahen Modell geben. Die Fahrzeuge für Kunden u. Showroom werden erst später produziert (mir wurde unverbindlich ab Juli genannt). Vor-Serien Modelle werden üblicherweise immer schon zu einem früheren Zeitpunkt gebaut u. haben meist noch ein paar Kleinigkeiten anders, als die eigentliche Serienproduktion.

Vorserienmodelle, speziell für die Presse :D, sind immer handoptimiert.

Da geht kein Hersteller ein Risiko ein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen