Achsenmanschette volvo 850 Original oder Handelsware nehmen.

Volvo 850 LS/LW

Hallo zusammen,

wie der Titel bereit verrät, bin ich dran die Achsenmanschetten am Rad zu tauschen. Habe diese erst letztes Jahr machen lassen und schon ist das Fett an den Felgen 🙁

Da ich das letzte Mal ein günstiges product gekauft habe, und mit der Leistung mild ausgedrück unzufrieden bin, kommt bei mir jetzt die Frage , ob ich vielleicht ein Originalprodukt kaufe. Was mich veblüft ist der gewaltige Preisunterschied zwischen Volvo original und irgendeiner Handelsware in angeblicher Erstausrüsterqualität.

Was sagt Ihr dazu-was sind Eure Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Ich hole es nochmal hoch. Ich habe gestern meine beiden linken Balge getauscht. Eigentlich war nur der äußere fällig (sehr porös). Der Innere war noch der erste der inzwischen 21 Jahre hat und über 350.000km! Der hat nicht ein mal Risse. Ich weiss das der nicht so beansprucht wird wie der äussere 😉

Ich habe die bei Ft Albert gekauft und geliefert wurden welche von Löbro. Was stand auf dem Originalen? Richtig Löbro 😁 Auch die Teilenr stimmte überrein.

Gruß
Cristian

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich hole es nochmal hoch. Ich habe gestern meine beiden linken Balge getauscht. Eigentlich war nur der äußere fällig (sehr porös). Der Innere war noch der erste der inzwischen 21 Jahre hat und über 350.000km! Der hat nicht ein mal Risse. Ich weiss das der nicht so beansprucht wird wie der äussere 😉

Ich habe die bei Ft Albert gekauft und geliefert wurden welche von Löbro. Was stand auf dem Originalen? Richtig Löbro 😁 Auch die Teilenr stimmte überrein.

Gruß
Cristian

Deine Antwort