Ach ja, bevor ich es wieder vergesse ...

Honda S 2000 AP1

und "man" sich wieder auf dem Parkplatz verpasst !

Bin morgen Samstag (26.08.06) UND am Sonntag (27.08.08) an der NS.

Noch wer da von Euch ?

LG, harald-hans

51 Antworten

*meld* 😁

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

*meld* 😁

Aha, und das heißt !?

LG, harald-hans

Werde Sonntag kommen, wenn das Wetter passt...

Samstag anwesend VLN schauen.

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Aha, und das heißt !?

Das heißt, ich bin am Sonntag da. Wir werden uns schon über den Weg laufen an der Zufahrt. 🙂

Ich war gestern da zur VLN.
Heute hatte ich auch überlegt zu fahren, war mir dann aber mit dem Wetter zu riskant. Regen auf der NS zum Fahren kann ich nicht ausstehen...

Was mir so die Webcam den Tag über gezeigt hat, bin ich froh nicht gefahren zu sein!

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ich war gestern da zur VLN.
Heute hatte ich auch überlegt zu fahren, war mir dann aber mit dem Wetter zu riskant. Regen auf der NS zum Fahren kann ich nicht ausstehen...

Bin jetzt auch gerade wieder zurück - gestern VLN geschaut und heute morgen ein wenig Motorradrennen (um was es auch immer dabei ging 😁 ).

Leider ist mein Sohn krank geworden, sodass wir nur ein kurzes Ründchen über die NS gedreht haben - kann ich ihm nicht antun dann den ganzen restlichen Tag da oben zu verbringen - macht ja auch nichts - die nächsten beiden Wochenenden werde ich wohl wieder oben sein.

Übrigens VLN - habe gestern nach dem Abendessen im "Halbdunkel" noch einen Schnappschuß von einem "armen VLN-Opfer" gemacht.

LG, harald-hans

Autsch, den hats aber richtig erwischt 🙁

Ja, am bescheidensten war ja wohl, dass die TOP 4 Wagen direkt in den ersten Runden weg waren! 🙁

Alzen, Manthey, Land und der Lambo auch, wobei der dann später nochmal kam...

Nicht zu vergessen daß auch Scheid nicht gestartet ist und der Fuji Porsche auch sofort weg war. In meinen Augen eins der unspektakuläreren Rennen der VLN. Klanglich war der Frikadellenporsche das Highlight, und der geht ja normalerweise im Konzert von Manthey, Alzen und Land eher unter....

Bin grad zu faul zum suchen - wo ist der Mölig V8 gelandet?

Gruß
Ralle

Wenns Sontag nicht regnet, bin ich anner/auffer Nordschleife!

bin auch oben! voraussichtlich mit anollya zusammen.

grüße

Matze

Deine Antwort