1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ach du Scheiße

Ach du Scheiße

Opel Vectra B

Hallo zusammen,bin grad sehr bestürzt denn ich habe mir ein haufen unkosten beschert
Also ich depp habe auf dem weg in meine einfahrt den kilometerzähler zurücksetzen wollen mit der rechten hand zwischen das lenkrad ..lenke ein und zack mir bricht durch meinen fehler der scheibenwischerbetätigungshebel .
so nun laufen die scheibenwischer non stop und die scheibenwaschanlage non stop
die wischer konnte ich jetzt deaktivieren indem ich den betätigungsmechanismus runter drücken konnte jedoch die scheibenwaschanlage läuft immer noch non stop

kann ich die scheibenwaschanlage irgendwie deaktivieren ?eine sicherung o.ä.`?pumpe abstecken wie wo?
wäre echt erfreut auf schnelle antworten

ich hänge ein bild dazu:
was meint ihr was die reparatur kostet?kann man das kleine ding das ich markiert habe einzeln tauschen (billigere variante oder muss alles raus
denn innen drinnen sind ein paar teile gebrochen 🙁
ich hoffe auf gutes
Lg,
ein trauriger Opel-Fan..

Ähnliche Themen
18 Antworten

ich habs ausgebaut..war ein klacks
verkleidung oben weg
das relais bzw die ganzen schalter drinnen vom wischerstockschalter
kabel abziehen bzw stecker
und fertig habe das relais vor mir das relais + der stock ergeben das bild von happyopeluser
ich danke dir happyopel
bloß ist das der blinkstock und ich brauche den anderen den beim blinker raster der doch wieder zurück bei dem lenken und beim wischerstock sollte das ja nicht sein
deswegen muss ich jetzt mal in ebay nachschauen
danke euch
ach ja das airbag kabel hat nichts damit zu tun lenkrad musste ich auch nicht lösen
war eigentlich echt einfach

http://cgi.ebay.de/.../370111468146?cmd=ViewItem

genau der is es ich weiß grad nicht von wem der link kam aber danke
10 euro ist ja echt doch noch billiger als ich dachte
danke euch
schätze den etwas verweifelten thread von mir kann man closen ,sorry für meine art und weise

Zitat:

Original geschrieben von Shark-75

wenn er meint, das evt der lenkstockhalter selber auch kaputtgegangen ist,

nur so ein kleine begründung am Rande! was bindgt ihn ein heiler wischerhebel, wenn die fassung auch kaputt ist!

Lenkstockschalter ist defekt 😉

Auf dem Bild sieht man, dass der Hebel an sich abgebrochen ist. Wenn einer den Halter mit abbricht, dann sollte er mal drüber nachdenken, ob er zuviel Kraftsport betreibt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Shark-75

wenn er meint, das evt der lenkstockhalter selber auch kaputtgegangen ist,

nur so ein kleine begründung am Rande! was bindgt ihn ein heiler wischerhebel, wenn die fassung auch kaputt ist!

Lenkstockschalter ist defekt 😉

Auf dem Bild sieht man, dass der Hebel an sich abgebrochen ist. Wenn einer den Halter mit abbricht, dann sollte er mal drüber nachdenken, ob er zuviel Kraftsport betreibt 😉

also in dem schwarzen klotz am ende also dem schalter selber ist mir der hebel abgebrochen hebel war noch heile bloß innen drinnen lauter plastik kleinteile

ich bin aber zu voreilig mit dem thread gewesen ,ist bei mir leider so wenn ich irgendwas vermassel bin ich in den ersten momenten nicht richtig bei Sinnen 😁

Deine Antwort