abzocke
hallo,
ich wollt mich nur mal kurz aufregen ....
ich hatte keine abe von meinen schwarzen rückleuchten , hatte ja auch schon mal einen aufruf gestartet..
also hatte ich bei hella angerufen , der typ meinte nur , kein problem , schicke ich ihnen zu .
gut ist auch angekommen , aler dings lag ein zahlschein dabei .... über 8,-euro !!!!!!!!!!
für einen fetzen papier ,er kleiner als ein din a 5 blatt ist , noch dazu wie grünes umwelt toilettenpapier aussieht .
ich finde das ne echte sauerei ....
und damit euch nicht so geht , kann jeder eine kopie davon habe der sie braucht ... einfach mailen ...
mfg
frank
20 Antworten
das kann ja wohl nicht war sein oder ?
oder ist das ein spezial gutachten ? was irgendwie angefertigt wird ? ne oder ?
das ist also wirklich am rande der legalität finde ich ...
Aber zum Thema Homepage mit Gutachten: Es ist heutzutage alles verboten, aber was solls? Sind wir im Kindergarten und heulen gleich rum? Einfach ins Netz stellen bis die erste negative Mail einer Firma kommt dann alles auf eine andere Homepage machen! Problem beseitigt! Und von wegen Anzeigen und so, erst die Verwarnung, dann die Strafe! Das kann man tausendmal machen aber immer unter einer anderen Homepage, wer soll dass dann merken??? Ein Kolleg von mir hatte auch mal ne Seite, ist sogar dann in der Zeitung gestanden. Nachdem er sie rausgemacht hatte war die Sache erledigt!!!
Also wer hindert uns? Jeder der irgendein Gutachten hat soll es dann Anonym an die Page schicken und dann nichts wie rein ins Netz!
Gruß golfgtspezial
Mal ne Frage: Wie sieht das eigentlich aus mit kopierten ABEs? Ist das legal, wenn man nicht das Original hat, k+APY-nnte man mit sowas auch zum T+APw-v, oder wollen die was offizielles sehen?
Muss man sich Kopien beglaubigen lassen, wie bei Zeugnissen etc?