ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Abwesenheit eines sehr geschätzten Mitforisten - wo ist Mark?

Abwesenheit eines sehr geschätzten Mitforisten - wo ist Mark?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 22. Dezember 2023 um 8:40

Hallo allerseits,

mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass Mark-86 hier nicht mehr schreibt… Weiß jemand, ob es ihm gut geht und er „nur“ im LKW auf Weltreise ist, oder hat er sich hier zurückgezogen?

Allen eine gesunde Weihnachtszeit!

S Klasse Fan

Ähnliche Themen
9 Antworten

Er hatte sich hier zurück gezogen, u.A. weil MT möglicherweise dicht gemacht werden sollte. Du findest ihn aber noch bei den W124-Freunden im Forum ;-)

Gruß,

Lasse

Hier https://forum.mb124.de kann man ihn auch noch lesen. :)

 

Gruß

Innensechskant

Zitat:

@S Klasse Fan schrieb am 22. Dezember 2023 um 09:40:03 Uhr:

Hallo allerseits,

mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass Mark-86 hier nicht mehr schreibt… Weiß jemand, ob es ihm gut geht und er „nur“ im LKW auf Weltreise ist, oder hat er sich hier zurückgezogen?

Allen eine gesunde Weihnachtszeit!

S Klasse Fan

Dir natürlich auch "schnuckelige" Festtage.

Antwort:

Mark ist nicht "weg".

Er ist nur öfter mal woanders, weil manche Leute (mich eingeschlossen) nach der Ankündigung, dass das Forum hier dichtgemacht werden soll, sich mal nach woanders orientiert haben.

Früher oder später wird er mitkriegen, dass es MT noch gibt, und dann selbst entscheiden, ob er sich hier weiterhin tummeln möchte. :D

Gruß

k-hm

Was ein Personenkult :eek:

Moin Moin !

Zitat:

Was ein Personenkult

Das finde ich nun höchst unpassend. Mark hat sich hier sehr stark engagiert, und seine Beiträge sind auch immer äusserst wertvoll und hilfreich gewesen. Seine Anwesenheit war eine echte Bereicherung , ein Forum lebt ja nicht von mehr oder weniger dummen oder intelligenten Fragen, sondern davon , dass es immer Leute gibt, die diese auch geduldig und vor allem sachkundig beantworten.

MfG Volker

Was ein Smiley ist, weißt du aber schon?

In den hilfreichsten Beitragsfolgen habe ich mich hauptsächlich an den Antworten von vier bis fünf Forumsmitgliedern orientiert.

Und da gehörte Mark-86 dazu. :)

Ciao

Ratoncita

mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel

Beste Grüße und den höchsten Dank an Mark für sein Engagement

Natürlich gilt das auch den anderen geschätzten Kollegen.

Darunter fallen auch Steven und 3litercoupe aus Holle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Abwesenheit eines sehr geschätzten Mitforisten - wo ist Mark?