ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Abstimmung beantragen

Abstimmung beantragen

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 17:29

Hi zusammen,

kann ich eine Abstimmung über eine technisch/optische Frage im 2er Golf-Forum beantragen und wenn ja bei wem?

Grüße :)

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Das ist das selbe wie bei so vielen anderen sachen auch. was in anderen Foren selbstverständlich ist, ist bei Motor-Talk immer nicht machbar, zuviel aufwändig, zu viel arbeit für die Mods, überlastet den Server etc.

Irgendwie immer das gleiche...

Das liegt auch an der Größe von MT. Schau dir doch die Userzahlen anderer Foren an. Diese kommen lang nicht an den Traffic von MT ran.

Die Moderatoren oder auch habu selbst haben dazu schon einiges gesagt. Und es hat nicht immer etwas mit überlasteten Moderatoren zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

und was ist hier so interessant? :p

Hier bei MT interessieren mich Diskussionen über die Technik im Kfz oder Hilfestellung bei der Problembeseitiung zu geben/bekommen.

Solch belangloser Kram wie "Hilfe welche Felgen" oder "Soll mein Auto rosa oder pink lackiert werden" langweilen mich, weswegen ich solche Threads meide.

Wenn jeder dazu auch noch eine Umfrage erstellen könnte ... dannn wird MT überschwemmt mit solchen Threads.

am 21. Juni 2007 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Ging damals um Rückleuchten. Totti meinte ja, Thommen nein. Das wars dann auch.

Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber ich habs jetzt erst gesehen!

Zu besagtem Zeitpunkt war Totti soweit ich mich erinnere schon kein MOD mehr und er hat dich an mich verwiesen!

Wenn ich das Ganze noch richtig im Kopf habe, wolltest du eine Umfrage haben, bei der es sich um Rückleuchten handelte! Da war was mit 2 Bildern und die Leute sollten abstimmen, was ihnen besser gefällt, zwecks einer Kaufentscheidung wenn ich mich nicht irre!

Es ist korrekt, dass ich dir damals die von dir gewünschte Umfrage verwehrt hatte! Man muss es aber auch etwas allgemeiner sehen, wenn ich dir diese Umfrage erstellt hätte, hätte ich aus Gründen der gleichbehandlung jedem weiteren eine solche Umfrage erstellen müssen! Und dann ganz ehrlich gesagt, hätten wir eine reine Flut von Umfragen ala, welche Scheinwerfder gefallen euch besser an meinem Auto, welches fahrwerk soll ich nehmen, welche Aussenspiegel passen besser etc...

Nur um das ganze nochmal klarzustellen...

Gruss thommen

ja das hast du noch richtig in Erinnerung , gutes Gedächtnis, ist ja schon bestimmt 1 Jahr her. Totti war jedenfalls noch Mod. Auch egal nun.

Die Flut würde nicht auf euch fallen, wenn jeder in seinem Thread eine Abstimmung beauftragen könnte. Weiß auch nicht, warum es nun gerade ein Mod sein muss, der eine Abstimmung initiiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen