ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Abstimmung beantragen

Abstimmung beantragen

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 17:29

Hi zusammen,

kann ich eine Abstimmung über eine technisch/optische Frage im 2er Golf-Forum beantragen und wenn ja bei wem?

Grüße :)

Ähnliche Themen
32 Antworten

Kannst du. Bei jedem Mod. Markenmod ist natürlich von Vorteil.

hab ich schonmal versucht, wurde abgelehnt.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

hab ich schonmal versucht, wurde abgelehnt.

Ja, Umfragen sind hier ein seltenes Gut.

Kann ich auch verstehen: Wenn man Ausnahmen macht und nicht nur wirklich brennende Themen und allgemeine, also die breite Masse betreffende Themen als Umfrage zulässt, kommen so viele User auf die Mods zu und wollen Umfragen alá "Welche Felgen soll ich mir draufmachen?" oder "Welche Farbe soll die Motorhaubeninnenseite bekommen?".......

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

"Welche Farbe soll die Motorhaubeninnenseite bekommen?".......

Mist, genau das wollte ich fragen :D

Micki, was war denn das Thema?

Grüße :)

ein optikthema

Re: Abstimmung beantragen

 

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

Hi zusammen,

kann ich eine Abstimmung über eine technisch/optische Frage im 2er Golf-Forum beantragen und wenn ja bei wem?

Grüße :)

Am besten schreibst du den Mod, an, der dich überhaupt nicht kennt. Da sind die Chancen am größten, dass er für dich in deinem "Heimatforum" eine Umfrage erstellt. :rolleyes:

Gruß Tom (Gelegenheitsumfragenersteller)

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

ein optikthema

Wie war denn die Frage Micki ?

Wie findet ihr meine Freundin? :D:D

Ich habe jetzt noch 2 Umfragen erstellt. SO seltenes Gut sind die Umfragen nun auch wieder nicht => PN

Grüße

Chris

Ging damals um Rückleuchten. Totti meinte ja, Thommen nein. Das wars dann auch.

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 21:56

tja, und Totti ist Geschichte und damit ist das NEIN noch besser zementiert. :D

Grüße :)

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Ich habe jetzt noch 2 Umfragen erstellt. SO seltenes Gut sind die Umfragen nun auch wieder nicht => PN

wie, wo, was ?

Grüße :)

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

tja, und Totti ist Geschichte und damit ist das NEIN noch besser zementiert. :D

Grüße :)

ich hab mich auch nur einmal getraut, eigentlich war mit die Antwort eh schon vorher klar.

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

wie, wo, was ?

z.B. hier: http://www.motor-talk.de/t1477042/f217/s/thread.html

 

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

ich hab mich auch nur einmal getraut, eigentlich war mit die Antwort eh schon vorher klar.

Du kannst dich aber ruhig nochmal trauen ;)

Grüße

Chris

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 7:43

vielleicht erbarmt sich ja jemand KLOCK

Grüße :)

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

vielleicht erbarmt sich ja jemand KLOCK

Grüße :)

Keine Chance, denn das ist keine allgemeine Umfrage, sondern eine private Geschmackssache.

Wenn ihr Lust habt, dann nehmt doch mal an dieser Umfrage teil: Wieviel Reifenpannen hattet ihr schon?

Gruß Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen