ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Darstellungsprobleme bei Abstimmung?

Darstellungsprobleme bei Abstimmung?

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 15:36

Hi MT-Team,

könnte mir bitte jemand erklären, was hinter den anklickbaren Möglichkeiten für Optionen versteckt sind?

Setze Win7 mit aktuellstem Firefox ein!

Abstimmung
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Dezember 2014 um 14:21

Und am besten nach der Reparatur der Auswahlmöglichkeiten ALLE bisherigen Ergebnisse löschen und nochmal von vorne Anfangen. Sonst wird das nur wieder Murks.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Da sollten 4 Optionen zu sehen sein:

- Alles bestens

- Im Großen und Ganzen alles ok

- Meist irgendein Problem

- Alles eine reine Katastrophe

Gruß, Olli

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 21:33

Also bei mir sind definitiv nur diese beiden nichtbeschrifteten Punkte zu sehen.

Zitat:

@Bytemaster schrieb am 20. Dezember 2014 um 21:33:46 Uhr:

Also bei mir sind definitiv nur diese beiden nichtbeschrifteten Punkte zu sehen.

Hast du im Firefox ABP oder Ghostery installiert?

Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 11:16

ABP ist installiert, habs aber zum testen kurzzeitig abgeschaltet und sogar deinstalliert. Problem bestand trotzdem nach wie vor.

Dann würde ich Firefox einfach mal zurücksetzen auf Anfang. Das hilft oft bei solchen Problemen.

https://support.mozilla.org/.../...ruecksetzen-probleme-einfach-loesen

Der Fehler tritt bei mir mit sämtlichen vorhandenen Browsern auf.

Es ist egal, ob man Firefox, Opera oder IE, Windows oder Android verwendet.

Außerdem kann man die Texte bei einigen anderen Marken lesen.

@Bytemaster

Du hast recht !!!

Darum als erstes mal Entschuldigung an Dich.

Ich hatte noch garnicht bei der Mercedes Umfrage nachgeschaut.

Da ist wirklich etwas, so wie es nicht sein soll.

Die Werkstatt sollte sich da schnellstens drum kümmern.

Habe auch mal ein Foto angehangen.

Und hier der Link.

http://www.motor-talk.de/.../...2014-mit-deinem-mercedes-t5150630.html

Projekt1

Im Dacia-Forum funktioniert es noch ... :D

Im VW Forum ist des selbe Problem 2 buttons ohne alles ....

Zitat:

@max.tom schrieb am 21. Dezember 2014 um 22:05:02 Uhr:

Im VW Forum ist des selbe Problem 2 buttons ohne alles ....

Gestern waren das aber noch vier Punkte, einschließlich der weiter oben bereits genannten Beschriftung. :eek:

Hans da hat sich wieder ein Fehlerteufel eingeschlichen....:eek:

Guten Morgen,

vielen Dank für das Bescheid geben, ich habe die Fehler so eben gefixt.

Da die bisherigen Abstimmungen das Ergebnis verfälscht hätten, habe ich diese alle gelöscht.

Wer also schon abgestimmt hat, kann dies nun gerne noch einmal tun ;)

Bisher habe ich den Fehler bei Audi, Mercedes, Opel und Volvo entdeckt, gibt es noch mehr Foren wo der Bug zu geschlagen hat?

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Golf Cl

Bei VW sind jetzt auch wieder alle vier Punkte einschließlich Beschriftung zu sehen. :)

Mag jetzt schön sein, das Versagen der Werkstatt ist damit für mich aber nicht vergessen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Darstellungsprobleme bei Abstimmung?