Abstimmung beantragen
Hi zusammen,
kann ich eine Abstimmung über eine technisch/optische Frage im 2er Golf-Forum beantragen und wenn ja bei wem?
Grüße 🙂
32 Antworten
wenn man für eine Abstimmung nicht die kostbare Zeit eines Mod bemühen müsste, wäre das schon verdammt gut. Aber sowas wird man hier nicht erleben. Das ist ja schon nen Krampf dass man die Neue Suche geändert wird, weil sich jeder über die tolle Auswahl beschwert - passiert einfach nix - ist noch immer genauso wie am Anfang.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
wenn man für eine Abstimmung nicht die kostbare Zeit eines Mod bemühen müsste, wäre das schon verdammt gut. Aber sowas wird man hier nicht erleben. Das ist ja schon nen Krampf dass man die Neue Suche geändert wird, weil sich jeder über die tolle Auswahl beschwert - passiert einfach nix - ist noch immer genauso wie am Anfang.
Vom Meckern wird das auch nicht besser. Hinter den Kulissen von Motor-Talk mit mit Hochdruck gearbeitet.
Natürlich wird nicht gleich alles öffentlich gemacht. Ich höre schon das Gemecker und Gezeter.
- Warum wurde das geändert?
- Das funktioniert nicht.
- Warum habt ihr das geändert?
- Ich hätte das ganz anders gemacht.
- ...
🙄
Gruß Tom
wie wäre es denn mal mit ein bisschen Informationspolitik?
Weil wir uns selbst zu sehr unter Druck setzen würden, wenn wir alles (was wir planen und besprechen) veröffentlichen. 😉
Gruß Tom
Ähnliche Themen
jaja, immer diese Meckerer, immer dasselbe mit denen. Wenigstens zeigen die noch wahres Interesse. 😁
Ich weiß jetzt nicht um den technischen Hintergrund, aber...
was ist daran so falsch, in einem Thema, welches schon sehr oft besprochen wurde, eine Abstimmung oben dran zu hängen? 😕 Bricht da die Welt zusammen? 😕
Grüße 🙁
die mangelnde informationsstreuung find ich auch nicht so doll. zumindest fertiggestellte änderungen könnten publiziert werden.
auch wenn einer eine frage im "sagt´s uns" stellt dauert es teilweise tage bis ein mod darauf antwortet. in zwischenzeit lassen sich dann dort user seitenweise aus bis es vor spam nur so wimmelt.
selbst wenn man als mod nichts dazu sagen kann wäre trotzdem eine rückmeldung ganz nett sodass man zumindest weiss dass sich jemand mal erkundigt.
Ihr könnt mir glauben: egal wie wir es machen, wir machen es falsch. 😛
Es gibt IMMER jemand der was zu Meckern hat. 😉
Gruß Tom
eigentlich wars nur ein denkanstoss 😉
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
eigentlich wars nur ein denkanstoss 😉
War ja auch nur ein Gedanke von mir. 😉
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Ihr könnt mir glauben: egal wie wir es machen, wir machen es falsch. 😛
Es gibt IMMER jemand der was zu Meckern hat. 😉
Gruß Tom
blödsinn, nur wenn man das gefühl hat es passiert nix, dann!
Zitat:
Weil wir uns selbst zu sehr unter Druck setzen würden, wenn wir alles (was wir planen und besprechen) veröffentlichen. 😉
So weit, so gut - das ist akzeptabel. Aber eine geplante Sache, boisbleu, nämlich diese...
Zitat:
Mit animierter (nackter) Flash-Frau, die dir erklärt wo du was findest?
...hattest Du ja in einem anderen Thread bereits verraten.
Zitat:
Oh oh, da steh ich ja nun echt blöd da! 😮 😰
Eben... 😁
Spaß natürlich 😉
Grüsse... .
Umfrage:
Ich denke, dass dies auf den Server schlägt und dann die Umfragethreads nur so aus dem Boden sprießen würden. "Wie findet ihr die Felgen (gut/schlecht), was sagt ihr zu dem Angebot, welche Felgen, ..."
Und der Hauptgrund (m.M.n.):
Das kann keiner gebrauchen und es gibt schon genug solcher belanglosen "Wie findet ihr ..." Threads.
Änderungen:
So wie die Mods schon desöfteren sagten: Es gibt auch bei MT Geheimnisse die die Öffentlichkeit nicht zu interessieren hat.
Zudem kommt noch ein gewisser Druck hinzu und natürlich beugt man so dem Gemecker vorab vor. Denn gemeckert wird nachher noch genug.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
wenn man für eine Abstimmung nicht die kostbare Zeit eines Mod bemühen müsste, wäre das schon verdammt gut. Aber sowas wird man hier nicht erleben. ...
Das ist das selbe wie bei so vielen anderen sachen auch. was in anderen Foren selbstverständlich ist, ist bei Motor-Talk immer nicht machbar, zuviel aufwändig, zu viel arbeit für die Mods, überlastet den Server etc.
Irgendwie immer das gleiche...
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Das kann keiner gebrauchen und es gibt schon genug solcher belanglosen "Wie findet ihr ..." Threads.
und was ist hier so interessant? 😛
Zitat:
Wenn ihr Lust habt, dann nehmt doch mal an dieser Umfrage teil: Wieviel Reifenpannen hattet ihr schon?
Grüße 🙂