abspecken 2015
Ich muss am besten 10kg runter kriegen. Ich rede da schon seit Weihnachten von und tue nichts dagegen.. Jetzt geht die Saison los und ich will ja irgendwann auch mal mein T-Shirt am Badesee ausziehen können. Also Joggen, 2x die Woche und FDH. Kein warmes Essen mehr abends **Heul**
und weniger Kohlehydrate.. Am besten aufhören Bier zu trinken (HaHa)...
Wie siehts bei EUch aus?
Beste Antwort im Thema
Warum sind Ehemänner dicker als Junggesellen?
Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, findet nichts anständiges und geht ins Bett.
Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, findet nichts anständiges und geht an den Kühlschrank.
P.S.: Meine Frau liest nichts bei Motor-Talk.
113 Antworten
ich hab nen Wasch BÄR Bauch!
Beharrt und rund!
Wer das wissen will.
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 27. März 2015 um 07:27:45 Uhr:
Wer das wissen will.
Das frage ich mich auch. 😕😕
Scheisse Kopfkino. ........
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke hier.
EINEN SCHEISS WERDE ICH TUN!
GEIL!
klappt seit 3 Wochen RUHE!
Ähnliche Themen
Abnehmen ist ja ne tolle Sache, aber wenn man bedenkt wieviel Geld man in das Feinkostgewölbe investiert hat.... 😉
Solche Probleme hätte ich auch gern.
Bei mir ist es immer so gewesen, dass ich bei 195 cm ca. 79 kg gewogen habe. Obwohl ich essen kann, wie ein Scheunendrescher.
Seit drei Monaten gibt's täglich 3500 Kalorien, viel Krafttraining mit Ernährungsplan dank nem Physiokollegen.
Jetzt bin ich schon bei 91 kg und endlich mal kein Streichholz mehr.
Wie schon erwähnt:
Abnehmen geht nur mit:
Viel Sport und vor allem ausgewogene Ernährung.
Weniger Kalorien zu sich nehmen als man täglich verbrennt.
Gibt so extrem schlechte Futterverwerter. Gibt aber auch das Gegenteil. Das ist sehr individuell. Deshalb kann eine med. Beratung von Vorteil sein, bevor man sich ins Abnehmen stürzt.
BMI 24.8.... war schonmal niedriger... *seufz*
Blöd das ich jegliche Form des Ausdauersports hasse (Matrazensport mal ausgenommen bevor die Lästerei los geht). Laufen, Rad fahren, etc. ist mir einfach zu langweilig. *seufz*
Holz hacken muss ich heuer auch recht wenig...
Bei 24,8 hast Du ja noch 2 kg Platz.
Gestartet bei 75 kg in jungen Jahren. Mitte bis Ende 20 gings dann auf einen Schlag auf 80 kg und seit ich verheiratet bin (*g*) sinds 85. Aber hey, eventuell bekomme ich bald eine junge Chefin die nichtmal so schlecht aussieht. Da muss man doch was tun.... *hust* *aua*
Lass das deine Frau lesen und du brauchst keine Diät mehr. 😉
Die bekommst Du verordnet...😁
Oder sie drückt ein Auge zu...
deins!
Zitat:
@Marodeur schrieb am 27. März 2015 um 13:33:20 Uhr:
Gestartet bei 75 kg in jungen Jahren. Mitte bis Ende 20 gings dann auf einen Schlag auf 80 kg und seit ich verheiratet bin (*g*) sinds 85. Aber hey, eventuell bekomme ich bald eine junge Chefin die nichtmal so schlecht aussieht. Da muss man doch was tun.... *hust* *aua*
Unter einer Frau arbeiten kann sehr schön sein.
.... (war unsinn)
Wo kämen wir hin, wenn jeder seinen Unsinn editieren würde!